Suche Corsa C Verbreiterung
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Suche Corsa C Verbreiterung
wie ist denn die addy der hompage?
Holla die Waldfee, des Kit von Lenk sieht echt geil aus. Aber ich denke, wenn man sich 9" breite Felgen unter die Kiste schnallt, hat der mehr Rollwiederstand als Motorleistung. Mit meinem 1.2er merk ich die 205er Reifen schon deutlich.
Aber von der Optik her der Hammer
Aber von der Optik her der Hammer

selbst ist der mann -> hierdjp hat geschrieben:wie ist denn die addy der hompage?
Ok hab gedacht der wäre aus Metall (bei dem Preis)Stef hat geschrieben:Die Kotflügel sind nicht aus Metall sondern aus GFK.
Und die Verbreiterung für Hinten kostet im Set für beide Seiten 139€, nicht pro Seite.
Cool, dann ist die Irmscher-Front ja auch aus Metall...
Kuhfänger sind dagegen ja dann was für Anfänger...
HER MIT DER IRMSCHER-FRONT
HER MIT DER IRMSCHER-FRONT

was meinst du was ich gestern ca ne viertel stunde lang gemacht hab?The Rock hat geschrieben:selbst ist der mann -> hierdjp hat geschrieben:wie ist denn die addy der hompage?
genau, ich hab google durchsucht. mit den suchbegriffen, markuzzi, markuzzi exklusiv, oder markuzzi exclusiv

habe nichts passendes gefunden.
wäre also nett wenn jmd die addy von markuzzi hier posten könnte, wo man sich die verbreiterung mal anschaun kann.
danke
http://www.tm-motorsport.de/Einstiegsse ... sseite.htm
... hat bei Google 10 Sekunden gedauert. Und zwar MIT den Suchbegriffen, die _Du_ benutzt hast!
... hat bei Google 10 Sekunden gedauert. Und zwar MIT den Suchbegriffen, die _Du_ benutzt hast!
muss man da auch deren schürzen nehmen, oder passt da auch die original schürze?