schwarze rückleuchten
Re: schwarze rückleuchten
Es ist aber nicht die rede von schwarzen Klarglaß sonder ganz schwarze so wie man sie bei mir in der Gallerie sieht!!! 
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
Die hatte ich auch klick hier
In Luxemburg nicht erlaubt, in Deutschland aber über TüV Einzelabnahme eintragbar
In Luxemburg nicht erlaubt, in Deutschland aber über TüV Einzelabnahme eintragbar
Über dieses Satz hatte dieses Forum schon 20 seitige Diskussionen....Corsa-Tigra-Tommy hat geschrieben: in Deutschland aber über TüV Einzelabnahme eintragbar
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
ich weiss dass es mehrere Foren dovon gibt....
Die Suche probieren und so....
Den Satz bekommt keiner mehr von mir zu hören, weil dann kommt die Anwort, für alles gibt es schon ein Forum
mfg
Tommy
Die Suche probieren und so....
Den Satz bekommt keiner mehr von mir zu hören, weil dann kommt die Anwort, für alles gibt es schon ein Forum
mfg
Tommy
ist in deutschland genauso illegal wie in luxemburg, kein unterschied. und einzelabnahme wird sowieso bageschafft, bei uns in nrw der tüv macht nur noch abnahmen ab teilegutachtenCorsa-Tigra-Tommy hat geschrieben: In Luxemburg nicht erlaubt, in Deutschland aber über TüV Einzelabnahme eintragbar
...und ich hab noch die limitierte serie von lumma daheim rumliegen, die damals nur für den export gedacht war 

mfg tom

mfg tom
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
bei mir waren auch die Lumma drauf...
schlagt mich jetzt nicht, aber wie war es damals mit der legalität der lumma leuchten und wie ist das heute?
Tomo16v hat geschrieben:...und ich hab noch die limitierte serie von lumma daheim rumliegen, die damals nur für den export gedacht war ]http://www.opeltigra.at/images/meintigra/tigrafertig1hinten.jpg[/img]
mfg tom
kann man die noch irgendwo beziehen?
Nein, höchtens gebraucht oder nachgemachte lasierte bei Ebay..