Er hat ja geschrieben, si haben die alter Original Dichtung ersetzt, oder versteh ich da jetzt was Falsch?Speedstar hat geschrieben:wenn das tg feucht war/is wird wohl nen kurz schluss gewesen sein...
dann muss nen neues rein...
und wie kann der unfoh so dumm sein und die alte dichtung wieder nehmen?
Corsa C Probleme
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Corsa C Probleme
... wie man eindrucksvoll bei Stern TV sehen konnte. Muahahaha.Speedstar hat geschrieben:michael79 hat geschrieben:Na dann bin ich mal nicht allein mit meinem Problem...
Ich muß Mittwoch in die werkstatt dann wollen die nochmal nachsehen und evtl ist dies nur ein Softwarefehler - was ich aber nicht denke.
Das Auto ist nun 3 Jahre alt und hat nun nen Softwarefehler??? Ich denke bei mir ist irgendwann mal etwas falsch gemacht worden oder es ist einfach nur ein schlechtes Modell von Opel.
Das kann aber doch gar nicht sein das die Elektronik so besch... bei opel ist.
Hatten zuvor den 1,4er corsa und hatten den schon zurückgegeben weil der nur auf 3 Zylinder lief und die nicht rausfanden weshalb. 5mal in Werkstatt gewesen und keine Lösung!!
Bitte mal Bescheid geben was an deinem nicht in Ordnung ist wenn du schon das 3 BCM Modul hast - was jetzt nicht passt. Vielen dank.
Gruß micha
das meiste is aber software fehler......
und das is bei opel noch harmols....

michael79 hat geschrieben:die alte original Dichtung wieder neu reingemacht.
heißt für mich nur die alte gerichtet und deckel drauf....
das denke ich schon seit dem 2. besuch beim FOH nach dem ich das auto 4 wochen hattemichael79 hat geschrieben:...oder es ist einfach nur ein schlechtes Modell von Opel...