mein erster gfk ausbau
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: mein erster gfk ausbau
ok dnan war das ne optische täuschung! und fürn ersten ausbau kommt das schon recht fett
meiner war auch das erste mal das ich mit gfk was gemacht habe! deswegen allzu schwer ist so ein gfk ausbau nicht nur viele scheuen sich daran zu gehen. allerdings sind auch umfassende überlegungen vorher nötig damit nix schief läuft, wer einfach drauflospinselt hat sowieso verloren

meinst du des ernst??????BlackCorsadro hat geschrieben:very nice :P
lässte das ersatzrad drin?
wüsst net wie des gehn soll :?:
kurzes update! des erste bild erklärt sich von selbst...
des zweite is die wooferverkleidung...

des zweite is die wooferverkleidung...

ja doch kommt schon ganz fett! respekt fürs erste mal 
Oh ja...sieht schon recht fett aus!!!
Sobald mein Motorraum fewrtig ist wert ich auch mal mitm kofferraum anfangen!!! :lol:
Gruß
Sobald mein Motorraum fewrtig ist wert ich auch mal mitm kofferraum anfangen!!! :lol:
Gruß
is das nu so ne art formflies was du da genommen hast ?! fürs 1. wirklich net schlecht !!!
das allererste bild finde ich col sieht aus als wenn du nen Werkzeugschrank ins Auto gebaut hast wenn mans mal nur so überfliegt hehe
das allererste bild finde ich col sieht aus als wenn du nen Werkzeugschrank ins Auto gebaut hast wenn mans mal nur so überfliegt hehe
ja genau isn formvlies, hab i über ebay geholt. da wars am billigsten,VeNoM hat geschrieben:is das nu so ne art formflies was du da genommen hast ?! fürs 1. wirklich net schlecht !!!
lässt sich recht gut verarbeiten...
also doch mal nach so zeug umschauen *g* brauch endlich doorboards hehe