Seite 2 von 6

Re: dBilas Turboumbau

Verfasst: Sa 26. Nov 2005, 11:04
von corsa-c16v
danke!!!

Re: dBilas Turboumbau

Verfasst: Sa 26. Nov 2005, 13:18
von Capuchino
kannst mir die bilder wenn du magst alle an capu@corsa-tigra.de schicken... dann stell ich die in meine gallery... dann hast das platzproblem ned... ;-)

Re: dBilas Turboumbau

Verfasst: So 27. Nov 2005, 19:08
von corsa-c16v
danke, aber meine Bilder sind ja schon von Cany78 gepostet worden.

Re: dBilas Turboumbau

Verfasst: Mo 28. Nov 2005, 07:53
von Capuchino
danke candy...

dann mal die restlichen bilders... ;-)

Bild
Bild
Bild

Re: dBilas Turboumbau

Verfasst: Do 1. Dez 2005, 01:26
von Tilay
das sieht ziehmlich eng da drin aus :shock:

wie ist es denn da mit der thermik

Re: dBilas Turboumbau

Verfasst: Mo 5. Dez 2005, 09:16
von Knut82
Ich hab mir mal die genauen Daten des dbilas Turboumbaus angeguckt:

Motor (Z18XE)

Motorleistung: 173 kw/ 235 PS
Drehmoment: 285 Nm
Beschleunigung 0-100 km/h: 6,4 sek
Vmax: 244 km/h
Leistungsgewicht: 4,17 kg/PS
Ladedruck: 0,5 bar

bestehend aus:

Flowtec-Saugrohr
Turbolader db26T
Flowbooster Auspuffkrümmer
Flowmaster Sportfiltersystem
Flowpipe Lufteinlass
Ladeluftsystem
Edelstahlauspuffanlage mit Highflow-Metallkatalysator

Garantie

2 Jahre

Die Preise sollten ja allgemein bekannt sein.

Dbilas bietet für 900 € noch eine größere Bremsanlage an, dazu kann ich aber nichts genaues sagen.

Re: dBilas Turboumbau

Verfasst: Mo 5. Dez 2005, 09:45
von kosik
Knut82 hat geschrieben:Dbilas bietet für 900 € noch eine größere Bremsanlage an, dazu kann ich aber nichts genaues sagen.
Die ist auch Pflicht...

Re: dBilas Turboumbau

Verfasst: Mo 5. Dez 2005, 10:15
von Knut82
Die ist auch Pflicht...
Pflicht für sicheres Fahren oder für TÜV?

Re: dBilas Turboumbau

Verfasst: Mo 5. Dez 2005, 10:24
von kosik
Knut82 hat geschrieben:
Die ist auch Pflicht...
Pflicht für sicheres Fahren oder für TÜV?
Ich denke beides.

Re: dBilas Turboumbau

Verfasst: Mo 5. Dez 2005, 10:28
von Coyote
Sollte auch denke ich keine Frage sein, denn ein Auto sollte immer mind. eine Spur besser verzögern als beschleunigen. Alles andere ist doch nur verkehrsgefährdend.