wie findet ihr die?
Re: wie findet ihr die?
und die rückseite? wie werden die dinger befestigt?
Haben die eigentlich immer den gleichen Durchmesser *sichmalganzblödanstellt*
ops:

hallo,
hehehe würde mich auch interessieren, ob des mit den anderen designs hinhaut... ich brauch noch welche für meine irmscher alus...*ggg*
hehehe würde mich auch interessieren, ob des mit den anderen designs hinhaut... ich brauch noch welche für meine irmscher alus...*ggg*
- little_tigi
- Senior
Ne, die haben leider nicht alle den gleichen Durchmesser. Hab ma Versucht original Opel ind meine Borbets zu machen, passt net, Borbets sind kleiner! Denk zwar es gibt gleiche bei verschiedenen Herstellern, aber alle gleich is net!
@black dragon
Meinst du das so wie bei mir (siehe: "mein Tigra")??
mfg
Meinst du das so wie bei mir (siehe: "mein Tigra")??
mfg
- Black-DraGon
- Senior
@ ice tiger
ja genau die mein ich... die find ich toll
ja genau die mein ich... die find ich toll
@blakdragon
Hat mir ein Kumpel mal gedreht....Sind aus Alu...einfach ne Schraube durch die Abdeckkappen, Spitzen drauf und fertisch!
Na gur da muss man wen mit ner Drehmaschine haben...
Kann man allerdings nur auf'm Treffen fahrn... Ansonsten wird's böse mit der Rennleitung! das nimmt dir keiner ab...*g*
mfg
Hat mir ein Kumpel mal gedreht....Sind aus Alu...einfach ne Schraube durch die Abdeckkappen, Spitzen drauf und fertisch!
Na gur da muss man wen mit ner Drehmaschine haben...
Kann man allerdings nur auf'm Treffen fahrn... Ansonsten wird's böse mit der Rennleitung! das nimmt dir keiner ab...*g*
mfg
na mal gespannt wie des ausgeht... also ich bräucht dann im frühling welche...
wir werden sehn was daraus wird...
wir werden sehn was daraus wird...
wenn die nen anderen Schriftzug bekommen und poliert werden können habe ich da auch Interesse drann
Oder besteht sogar die Möglichkeit sein eigenen Schriftzug da rein machen zu lassen??
Oder besteht sogar die Möglichkeit sein eigenen Schriftzug da rein machen zu lassen??
sodele
also leute, des mit dem tigraschriftzug ist rein theoretisch möglich, ist halt ne mordsprogrammiererei, werd mal dranbleiben, Text mit normaler Schrift ist alles möglich, die sind jetzt für BCW Stefaan geferigt, denke mla das jede Felge nen naderen Durchmesser hat bei den Abdeckungen, naja werd mal dranbleiben. mein Schiebedachschalter aus Edelstahl wird nächste Wcohe auch fertig, werd dann auch mal en Bild hier rein setzen, dann nochmla ne Frage: hat irgendjemand Bilder von selbstgefertigten Reglern für die Heutung, oder gibts da irgendwo was zum nachrüsten zu kaufen? die originalen sind irgendwie langweilig
Gruß Andi
Gruß Andi