selbstgfertigter Schiebedachschalter
Re: selbstgfertigter Schiebedachschalter
Ich hab das ganze jetzt nicht verstanden, ist der Schalter jetzt aus einem anderem Material?
Also bei Lüftungsregler wäre ich auch auf jeden Fall dabei, wennse poliert sind...
Also bei Lüftungsregler wäre ich auch auf jeden Fall dabei, wennse poliert sind...
ne alles das selbe material, edelstahl, nur das polieren von dem zeug is relativ zeitaufwendig, werd anfang nächstes jahr naomal paar fertigen denk ich mal, falls einer ne idee hat wie man die lüftungsregler vom design her machen könnte der soll mal ne skizze oder so hier reinstellen, oder paar bilder von selbstgefertigten
könnte mal ein design entwerfen für lüftungsregler, ich mach unter anderem produkt design =) was sind denn die auflagen, also was muss für ne grundlage vorhanden sein damit es machbar ist?
also nochmal für mich, diese schalter vom schiebedach ist serie aus edelstahl. hab mit meinem schalter noch keine intime beziehung gehabt, aber würde sagen, der ist auch plastik. oder baust du die teile aus edelstahl nach?!? :?:Tigradriver82 hat geschrieben:ne alles das selbe material, edelstahl, nur das polieren von dem zeug is relativ zeitaufwendig,
BINGO!!!coco hat geschrieben:also nochmal für mich, diese schalter vom schiebedach ist serie aus edelstahl. hab mit meinem schalter noch keine intime beziehung gehabt, aber würde sagen, der ist auch plastik. oder baust du die teile aus edelstahl nach?!? :?:Tigradriver82 hat geschrieben:ne alles das selbe material, edelstahl, nur das polieren von dem zeug is relativ zeitaufwendig,
Also an nen Drehschalter für die Lüftung aus Edelstahl, wäre ich mehr als interessiert. Da dieser ein Gegenstand der täglich im gebrauch ist, wäre dies aus so einem Material sehr interessant. Ich habe zwar die verchomten. Der Nachteil aber ist, dass die verchromten immer noch diese grobe Struktur haben und so der Chrom nicht zur Geltung kommt. Außerdem sind meine schon abgegriffen... 

Ich möchte auch einen
wie ist jetzt der stand der dinge? massenproduktion fürs Forum? :?:
Ich bin immer noch dabei!