wer sprach denn von nem turbo V6????
und nen 4-zylinder turbo würd ich auf jedenfall dem 6-zylinder sauger vorziehen... aber jeder so wie er mag...
und wie nen ferarri geht doch immer noch ned... das ist ne andere liga...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Du siehst auch nur die Leistung!? Vom Handling ist ein V6 schlechter als ein 4-Zylinder (Turbo). Überleg mal wie schwer der vorn wird und wie kopflastig. Ich kann nur hoffen, dass Du nicht sowas fahren wirst, denn mit sowas muß man umgehen können und sich auch mal mit den physikalischen Dingen rundherum auseinandersetzen. Wie ich in einem anderen Forum auf einen Beitrag von Dir schon schrieb, ist das Auto nicht für solche Geschwindigkeiten ausgelegt...KleinerCorsa hat geschrieben:Wow
Kennt ihr Corsa B V6???
Der hat nen V6 Motor im B Corsa, wie GEIL ist das denn??? :lol:
Mann, der muss abgehen wie n Ferrari :evil:
Wie passt denn bitte ein V6 Turbo unter die Haube von nem Corsa!!!
Ich brech ab!!
GEIL, GEIL, GEIL!!!
Corsa 250 Km/H ++++
DAS ISS ES!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: richtig!PsychoOne hat geschrieben:Du siehst auch nur die Leistung!? Vom Handling ist ein V6 schlechter als ein 4-Zylinder (Turbo). Überleg mal wie schwer der vorn wird und wie kopflastig. Ich kann nur hoffen, dass Du nicht sowas fahren wirst, denn mit sowas muß man umgehen können und sich auch mal mit den physikalischen Dingen rundherum auseinandersetzen. Wie ich in einem anderen Forum auf einen Beitrag von Dir schon schrieb, ist das Auto nicht für solche Geschwindigkeiten ausgelegt...KleinerCorsa hat geschrieben:Wow
Kennt ihr Corsa B V6???
Der hat nen V6 Motor im B Corsa, wie GEIL ist das denn??? :lol:
Mann, der muss abgehen wie n Ferrari :evil:
Wie passt denn bitte ein V6 Turbo unter die Haube von nem Corsa!!!
Ich brech ab!!
GEIL, GEIL, GEIL!!!
Corsa 250 Km/H ++++
DAS ISS ES!!!!
Ich denke auch nicht dass ein 170PS V6 250km/h fährt, zumindest nicht auf der Geraden, also hör auf zu wichsen...