Rieger Front und Nebler.....?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

VeNoM
Senior
Re: Rieger Front und Nebler.....?

Beitrag von VeNoM »

DaPinky hat geschrieben:
Tuning World hat geschrieben:Find die Front Sau Geil....

Nur Blöd, dass ich seit 2 Monaten an was ähnlichem Bastel und nu Rieger schneller war - jetzt muss ich mir wieder Gedanken machen, was man noch alles ändern könnte.....aha, ich weiss - Nebler Aufnahmen *ggg*

ja dann hau ma rein wenn du so ne front mit neblern hinbekommst würde ich mir die auf jeden kaufen :) (wenn sie dann noch geilo aussieht )
aber nur wenn sie aus ABS ist :)
XerTec

Beitrag von XerTec »

für alle 2006er (corsa b zumindestens) sachen gibts keinen liefertermin! man schätzte auf der messe april/mai !!! hab dann dankend abgelehnt.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

XerTec hat geschrieben:für alle 2006er (corsa b zumindestens) sachen gibts keinen liefertermin! man schätzte auf der messe april/mai !!! hab dann dankend abgelehnt.
ich schätze auch mal das da einige Anfragen angekommen sind ! klar das der Krempel erstmal produziert werden muss, aber mal erlich, mir würde das nichts ausmachen das es erst im April oder Maäz geben würde, vorher kann ich mein Auto eh nicht fahren und ist das ganze eigentlich auch net interessant, was mich am meisten gefällt ist, das ENDLICH mal alles von dem beknacktaussehenden RS Fronten zeugs weggeht was mich schon sehr lange genervt hat
Henni's Corsa

Beitrag von Henni's Corsa »

also ich habe mir das heck von denen bestellt und denke gerade drüber nach mir auch die front zu bestellen . mein liefertermin fürs heck ist mitte januar dann dürfte das mit der front auch nicht alzu lange dauern
mfg henning
XerTec

Beitrag von XerTec »

Henni's Corsa hat geschrieben:mein liefertermin fürs heck ist mitte januar
toll, mir hat man was ganz anderes erzählt für dront und seitenschweller... naja gute auskunft kann ich da nur sagen *g*
Henni's Corsa

Beitrag von Henni's Corsa »

mir haben sie auch gesagt ende februar aber jetzt habe ich post bekommen mit liefertermin mitte januar
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

off^²
bohhhhhhhhhhhhhhhrrr die is ja sauuu geil,da könnt ich mir einen drauf kloppen :lol:
Alta das teil is ja wohl übelst....warum seh ich dien jetzt erst ahhhhhh
henning148
Senior

Beitrag von henning148 »

hey ganz ruhig spaik3 wir wollen es ja nicht übertreiben ist zwar geil :D aber gleich einen kloppen :?: pfuiiiii :lol:
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

Spaik3 hat geschrieben:off^²
bohhhhhhhhhhhhhhhrrr die is ja sauuu geil,da könnt ich mir einen drauf kloppen :lol:
Alta das teil is ja wohl übelst....warum seh ich dien jetzt erst ahhhhhh
bleib ganz ruhig, in echt is sie ja ohne nebler :wink:
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

aber selbst ohne nebler schaut sie NICE aus ;)
Antworten