Fragen zum Einbau einer Freisprechanlage

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

blobberio
Senior

Re: Fragen zum Einbau einer Freisprechanlage

Beitrag von blobberio »

ich werd mir nächste woche auch mal eine kaufen fürs k750i. Da gibts ja mitlewrweile auch ganz gute Festeinbaulösungen mit bluetooth. Bin mal gespannt wie das is :)
Diese Bluetoothheadsets find ich einfach nur schrecklich. Ich hab so n Ding hier von Sony Ericsson und hab es noch nciht ein einziges mal benutzt :)
Operator

Beitrag von Operator »

Die LederKonsolen für die Handyhalterungen passen 100%!!! wenn die nich passen sollten, sollte sich derjenige ders eingebaut hat mal gedanken machen...

ich für meinen Teil werde auch genau diese konsole wieder einbauen und da mein Nokia 6090 AutoFesteinbau reinsetzen! IMHO gibts nichts besseres!!! schön mit TwinCard, dann brauch ich mir nie wieder Gedanken über ne passende Handyhalterung zu machen!
Akzrayking

Beitrag von Akzrayking »

Operator hat geschrieben:Die LederKonsolen für die Handyhalterungen passen 100%!!! wenn die nich passen sollten, sollte sich derjenige ders eingebaut hat mal gedanken machen...
Ja moment, du fährst aber nen Calibra, oder war das jetzt auf den Corsa B bezogen?

Also meint ihr ich kann mir das Teil holen? Für 55€ ? Gibts das auch noch irgendwo günstiger? Weil dann würd ich ja mehr für die Konsole als für die ganze FSE ausgeben...
Operator

Beitrag von Operator »

zur erklärung:

der Cali hat am 23.12. die Grätsche gemacht und wird verkauft!
Vor dem Cali hatte ich nen Tigra, auch mit telefonkonsole. und auch immer mit dem Problem, das wenn nen neues Handy kam, kamen auch die Problem mit ner neuen halterung.
Jetzt fahr ich seit gestern wieder nen B corsa, und da wird auch wieder ne telefonkonsole reinkommen, wo mein bereits erwähntes 6090 seinen Platz finden wird!

vorteil is einfach, wenn ich länger unterwegs bin, Handy aus, festeinbau an, fertig! keine überlegungen mehr wegen freisprechen, keine zusatzausgaben wegen freisprecheinrichtung! und diese ganzen Bluetoothdinger mag ich eh nich, darum bin ich so wie ichs hab 100%ig zufrieden!
Antworten