RSC Heckstoßstangen
Re: RSC Heckstoßstangen
ja eumeln in wie fern?
weil manche schreiben ABE und meinen nen teilegutachten! wobei ne abe ja eintragungsfrei ist! aber sehe es gerade selber die ist wirklich eintragungsfrei! wie geil ist das denn! das käuf ich mich
weil manche schreiben ABE und meinen nen teilegutachten! wobei ne abe ja eintragungsfrei ist! aber sehe es gerade selber die ist wirklich eintragungsfrei! wie geil ist das denn! das käuf ich mich
also ich würde sagen die untere! obwohl ja nicht viel unterschied ist ausser due äusseren unten kanten oder?
hat evtl einer nen grösseres bild von dem 2ten heck wo alles drauf ist?
hat evtl einer nen grösseres bild von dem 2ten heck wo alles drauf ist?
Ohje, was hab ich gemacht. bald hat die jeder *G*
Ne Spass.
@crazy - Würde mich freuen wenn du mal mailst. Gruß Seb.
Ne Spass.
@crazy - Würde mich freuen wenn du mal mailst. Gruß Seb.
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
da gehts mir ähnlich 
zumal ich ja ebenfalls nen grünen tigra hab und die somit schon in meiner wagenfarbe lackiert wär =)
könntest mir vllt mal ne pn mit deiner preisvorstellung schicken?!
wär echt nett =)
oder halt per icq *g*
mfg Alex

zumal ich ja ebenfalls nen grünen tigra hab und die somit schon in meiner wagenfarbe lackiert wär =)
könntest mir vllt mal ne pn mit deiner preisvorstellung schicken?!

wär echt nett =)
oder halt per icq *g*
mfg Alex
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
hi. habe das silverline heck aber keine abe. kann die mal jemand scannen oder kopieren!?
fahre nun schon seit nen knappen Monat damit herum aber bei mir steht wegen der Neigung das Nummerschild ca. 30° ab
hat das Jemand irgendwie anders umgesetzt?
hat das Jemand irgendwie anders umgesetzt?