Soll ich mir einen kaufen?
Re: Soll ich mir einen kaufen?
Was mir grad so auffällt. Wenn sich nen neues Mädel zu Wort meldet antwortet zu 99% immer Fummy als erster drauf :lol:
Naja...also soweit ich meine Post in Erinnerung habe war das hier das erste mal so!!!

und wenn ein junge fragt ob er sich ein tigra kaufen soll, antwortet keine sau ;-)
schau dir das auto auch vor dem kauf von unten an, der tigra hat ein paar schwachstellen bezüglich rost. besonders wenn das auto schon älter ist.
am unterboden die längsträger mal anschauen, die federaufnahmen und und und. am Besten mal in der suche "rost" unter tigra eingeben.
wenn gekauft gleich rostschutz betreiben ;-)
schau dir das auto auch vor dem kauf von unten an, der tigra hat ein paar schwachstellen bezüglich rost. besonders wenn das auto schon älter ist.
am unterboden die längsträger mal anschauen, die federaufnahmen und und und. am Besten mal in der suche "rost" unter tigra eingeben.
wenn gekauft gleich rostschutz betreiben ;-)
Ja, und gleich an zweiter Stelle meist der Marco, där bostet beih sohwahs auhc kleich mit *spaß*Norris1 hat geschrieben:Was mir grad so auffällt. Wenn sich nen neues Mädel zu Wort meldet antwortet zu 99% immer Fummy als erster drauf :lol:

Und wenn ein Mädel einen Thread aufmacht, und dann nur noch Offtopic kommt, macht der Amok immer den Thread zu ...