Aha und wie werden die den Fest gemacht ohne Adapterplatten????Waldbrand hat geschrieben:Die M3 von JOM sind auf jeden Fall besser als die eBaydinger (von FK) weil die von JOM keine Adapterplatten dazwischen haben...
Corsa Designspiegel
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa Designspiegel
Bei den FK Teilen wird der Spiegel ja in eine Lustige Adapterplatte geschraubt, das Fällt bei JOM oder Steinmetz weg, da ist der Spiegel direkt passend fürs Fahrzeug ohne komische Zwischenstücke...
hö?Waldbrand hat geschrieben:Bei den FK Teilen wird der Spiegel ja in eine Lustige Adapterplatte geschraubt, das Fällt bei JOM oder Steinmetz weg, da ist der Spiegel direkt passend fürs Fahrzeug ohne komische Zwischenstücke...
ich habe auch JOM Spiegel und da werden die Spiegel auch auf eine Adapterplatte geschraubt .... ?!??!
meine Spiegel waren damals auch von JOM.
Und extra Adapter hab ich auch.
Mir gefallen die RS von Mattig noch recht gut...
und by the way @ Tuningfreund geile Farbe =)
Und extra Adapter hab ich auch.
Mir gefallen die RS von Mattig noch recht gut...
und by the way @ Tuningfreund geile Farbe =)
Die Spiegel werden auf eine Halteplatte (so nenn ich das mal) geschraubt, sowas haben die Orginalen ja auch, da Spiegel ja beweglich sein müssen von wegen Fußgängergefährdung. Bei den FK Teilen wird die Halterplatte nochmal in ne Adapterplatte geschraubt.... schade, dass ich grad kein Bild da hab.
sorry ich net, was für ne halter platte wird in ne adapterplatte geschraubt???????????
Schnall ich net. Was ist der unterschied zwischen Adapterplatte und Halterplatte, kommt doch auf´s selbe raus. Kapier ich net. Nen Foto währe toll zur Veranschauligung
Schnall ich net. Was ist der unterschied zwischen Adapterplatte und Halterplatte, kommt doch auf´s selbe raus. Kapier ich net. Nen Foto währe toll zur Veranschauligung
Einmal der Typische FK Spiegel:
Spiegel - Halteplatte - Adapterplatte - Auto

Einmal ein besserer Spiegel:
Spiegel - Halteplatte - Auto

hats jetzt jeder Verstanden?
Spiegel - Halteplatte - Adapterplatte - Auto

Einmal ein besserer Spiegel:
Spiegel - Halteplatte - Auto

hats jetzt jeder Verstanden?
achso, aha ja habs verstanden auch wenn es für mich immer noch fast das selbe ist, aber ok damit habe ich keine erfahrungswehrte
Schaut besser aus, klappert nicht, ist passgenau. Bin froh dass ich die scheiss FK Dinger nimmer am Auto habe. Kein vergleich zu den JOM Spiegeln.