Pannenstatistik und gibt es eine schöne Innenausstattung
Re: Pannenstatistik und gibt es eine schöne Innenausstattung
Hi, hab mal schnell aus dem Prospekt von 2000 die Polsterfarben eingescannt!
Es gab auch andere Farben nicht nur Pünktchenmuster; meiner zB. hat den Stoff "Chequer" grau.
MFG Tom
Es gab auch andere Farben nicht nur Pünktchenmuster; meiner zB. hat den Stoff "Chequer" grau.
MFG Tom
Die grauen find ich mal ganz geil .. schön auf altbacken ... erstmal auf die suche gehen ... vileicht gibt es ja echt nen opa der sich nen tigra mit der austattung gekauft hat ... such such ..
ich hab die mit dem grauen polster, aber das wirkt in echt fast wie weiß... 
kannste in meinem www. gucken in er gallery türdämmung!
finde das ich richtig glück gehabt hab mit meinem muster :lol:
mfg
martin

kannste in meinem www. gucken in er gallery türdämmung!
finde das ich richtig glück gehabt hab mit meinem muster :lol:
mfg
martin
Also wenn ich gucke liegt der tigra auf Platz 8 und wenn man genau hinschaut, dann sieht man, dass dort die Lieste nach ausfällen sortiert ist, also weit oben ist schlecht, der Tigra hat 30,7 Pannen, der Corsa 17,3 und der erdte 16,4. :-/cheeky_devil hat geschrieben:laut adac sas auswertung 2000 *gg woanders taucht da ti nimmer auf... liegt der tigra 1,4er auf platz neun... man beachte das der corsa auf platz 24 erst kommt... dürfte aber auch daran liegen das diese werte nach prozentsatz aus zugelassenen fahrzeugen entstehen... und da der corsa sicherlich damals sowie heute des vielfache vom tigra vertreten ist *schulterzuck....
hmmm...... nicht das beste ergebniss :-/
Das Blöde ist, dass da alle Klassen durcheinander sind, und nicht wie heute, die kleine Klasse nur unter sich. Im ADAC archiv finde ich nix.

Gruß Pic
Naja....wenn man überlegt das es im Corsa die 8V Motoren gegeben hat, und die eigentlich ziemlich unanfällig sind find ich kann man das irgendwie net vergleichen!!
Gruß
Gruß
mal ne blöde frage (was sonst..
):
kommt man eigentlich noch an die schwarzen ledersitze - möglichst neu - ran und kann man die evtl. einfach "tauschen"? preise?

kommt man eigentlich noch an die schwarzen ledersitze - möglichst neu - ran und kann man die evtl. einfach "tauschen"? preise?
- cheeky_devil
- Senior
man kanns auch so nich wirklich vergleichen... de 30.7 auf 100% zugelassene tigras kommt nichma annähernd an die 100% der corsas ran... der unterschied liegt winfach in nen paar tausenden...Fummy hat geschrieben:Naja....wenn man überlegt das es im Corsa die 8V Motoren gegeben hat, und die eigentlich ziemlich unanfällig sind find ich kann man das irgendwie net vergleichen!!
Gruß
nebenbei hab ich noch nieee nen tigra anner autobahn stehn sehn... und es stehen jeden tag mindestens 2 autos mit warnblink anner notsäule hier aufm weg zur polengrenze... auffällig is dabi nur dasses sehr oft oberklassefahrzeuge sin... bzw grade omega, c- klasse, passats und co... kleinwagen eher recht ausnahme
Ich hatte ja auch das Glück, das ich den Tiggi mit der schwarzen Lederausstattung bekommen hab, mir hätten die Punkte auch nicht so gefallen, ich muss zugeben, bin ich schon etwas stolz, aber Leder ist nicht immer so empfehlenswert, winter sehr kalt, ok man hat sitzheizung, aber was soll man im sommer machen, wenns soooo heiß ist?! *popps verbrennen?!* *ggg* Was anderes bleibt einen nicht übrig!
Das es einfarbige Bezüge gab ist mir neu, sieht aber echt gut aus, müsste man sich echt mal umhören, wer solche sitze hat...
Das es einfarbige Bezüge gab ist mir neu, sieht aber echt gut aus, müsste man sich echt mal umhören, wer solche sitze hat...
die ausstattung kannste komplett neu bei opel für 1600€ kaufenan9el hat geschrieben:mal ne blöde frage (was sonst..):
- Fireshocker
- Senior
da kommt aber n sattler billiger und man kanns individueller gestallten.