Wie bekommt man das MID in blau richtig hell ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wie bekommt man das MID in blau richtig hell ?
@TBX: Das sieht ja mal echt Scheisse aus. Oben viel zu hell und nach unten hin wirds dunkler. Also womit sich die meisten hier zu frieden geben und dann sagen sie auch noch, das es perfekt ist.
Es sollte schon gleichmässig leuchten, das Problem ist, das wenn es am Tag bei Sonne ablesbar ist, es in der Nacht viel zu hell ist.
Es sollte schon gleichmässig leuchten, das Problem ist, das wenn es am Tag bei Sonne ablesbar ist, es in der Nacht viel zu hell ist.
Das Problem, dass es oben heller ist als unten hat man mit den Röhren nicht. Sie geben ihr Licht, wie die Glühbirnen in alle Richtungen ab. Ich hab noch so Hammerschlagfolie (wie in Halogenflutern als Blech drin) reingeklebt, damit es noch ein bisschen heller wird.Corsario95 hat geschrieben:@TBX: Das sieht ja mal echt Scheisse aus. Oben viel zu hell und nach unten hin wirds dunkler. Also womit sich die meisten hier zu frieden geben und dann sagen sie auch noch, das es perfekt ist.
Nacht (wenn ich das Licht einschalte) wird bei mir die CCFL auf einen FESTEN Wert heruntergedimmt, der so hoch ist, dass sie gerade nicht ausgeht. CCFLs lassen sich ein wenig dimmen und gehen dann schlagartig aus. Bei LEDs dürfte das über die regelbare Dimmleitung (Drehrädchen am Lichtschalter) gehn...
und genau das is das problem bei fotos. würdest dus live sehn, würdest du deine meinung ändern. glaub mir.Corsario95 hat geschrieben:@TBX: Das sieht ja mal echt Scheisse aus.
- little_tigi
- Senior
Also ich hab das beim Astra F MID vom Corsa meiner Frau auch. Werd das jetz nochma zerlegen und an die Fassungen Kabel ranlöten - das ich je Seite ne Plusleitung und ne Minusleitung in dem weißen drin liegen hab. Dann einfach an den Stellen abisolieren wo die LED hinsoll, auf die Polung achten und gut is. Also das hab ich bei meinem TID auch so mit 4 LEDs. Jeweils außen und dann zur Mitte hin noch 2. Haben immer den selben Abstand zueinander und ist selbst am Tag richtig hell. Selbst die Sonne kann das blau nich wegbekommen. :-)
@Olli_R
Wollt das MID das WE machen, wegen Bilder einfach bescheidgeben.
@Olli_R
Wollt das MID das WE machen, wegen Bilder einfach bescheidgeben.
wie bekommt man das mid
Hallo.und wie ist das beim Digi .Wollte 2 weise Kaltlichtkatoden einbauen,aber die kontrollampen sollen noch Rot sein muss ich dann,noch mit Roter LE-Folie arbeiten?
wie bekommt man das mid
Tacho weis und die Kontrolleuchten halt wie orginal rot.
- little_tigi
- Senior
Also die Roten Sachen sind wie das blau von der Tempanzeige auf der Scheibe im LCD aufgedruckt. Einfach weiße Folie drunter und gut is.
wie bekommt man das mid
Also brauch ich keine kaltlichtkatoten und wo bekommt mann weise Folie.