Türverkleidung vom aktuellen Corsa
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- Nighthawk167
- Senior
echt?
ist dieser Türgriff einzeln zubekommen?
habe bisher gedacht, dass das ein Teil ist mit dem, auf dem Bild mit Stoff bezogenen Teil.
hat davon vielleicht einer ne Teilenummer und nen Preis?
ist dieser Türgriff einzeln zubekommen?
habe bisher gedacht, dass das ein Teil ist mit dem, auf dem Bild mit Stoff bezogenen Teil.
hat davon vielleicht einer ne Teilenummer und nen Preis?
Re: Türverkleidung vom aktuellen Corsa
Ich bin mir ziemlich sicher dass es die beim FOH nicht einzeln gibt. Die sind ja auch mit dem Rest der Verkleidung verschweisst.
Ich rede natürlich auch von dem ganzen Teil, also wo man die Tür zuzieht dann die Aufnahme der Schalter bis hin nach oben zum Türöffner - das Teil gibt es definitiv einzeln zu kaufenStef hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher dass es die beim FOH nicht einzeln gibt. Die sind ja auch mit dem Rest der Verkleidung verschweisst.
- Nighthawk167
- Senior
bis du dir da sicher?
dieser griff mit der Halterung ist doch mit der Verkleidung verschweißt.
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man das einzeln bekommt...
wäre natürlich zu schön...
dieser griff mit der Halterung ist doch mit der Verkleidung verschweißt.
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man das einzeln bekommt...
wäre natürlich zu schön...
Ne, einzeln gibt's die nicht. Mur die komplette Verkleidung (deswegen auch die Polsternummer) ohne Schalter. Die Schalter für EFH kosten für beide Seiten etwa 92 Euro + der ESp Schalter. Weiß aber nicht, was der kostet. Die hinteren Verkleidungen sind natürlich nicht dabei. Und 140 Euro ist auch der Preis für 1 (eine!) Seite, nicht beide.
Also ich habe mir das mal im Corsa meiner Schwester angesehen, und bin der Meinung, dass der Griff einzeln geschraubt ist.möhrchen hat geschrieben:Ne, einzeln gibt's die nicht. Mur die komplette Verkleidung (deswegen auch die Polsternummer) ohne Schalter. Die Schalter für EFH kosten für beide Seiten etwa 92 Euro + der ESp Schalter. Weiß aber nicht, was der kostet. Die hinteren Verkleidungen sind natürlich nicht dabei. Und 140 Euro ist auch der Preis für 1 (eine!) Seite, nicht beide.
Lasse mich natürlich auch eines Besseren belehren. Aber wenn das tatsächlich wäre - das wäre doch der größte Humbug
Mit der Schraube im Griff schraubst Du die Verkleidung an der Türe fest. Nimm es mal ab. dahinter ist es verschweisst.
Na da hat sich Opel ja wieder was tolles einfallen lassenmöhrchen hat geschrieben:Mit der Schraube im Griff schraubst Du die Verkleidung an der Türe fest. Nimm es mal ab. dahinter ist es verschweisst.

Und ich nehme meine Aussagen, dass man den Griff einzeln bekommt alle wieder zurück