Angel Eyes und Motorhaubenverlängerung ?!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

starfly

Re: Angel Eyes und Motorhaubenverlängerung ?!

Beitrag von starfly »

Hmm vielleicht bin ich ja doof ;) Aber auf mattig find ich garkein BB zum verschweissen..woher bekomm ich den, und da gutachten wqa du mit dir führst, hast ne kopie davon oder isses die von der nen paar threats vorher !? :-) Kann mir da jmd. Helfen, denn ich will mir auch bald sonn ding anne Haube knalln :) 1. Woher bekomm ichs ? 2. Woher das Gutachten 3. was ist zu beachten (alles serie) Dankschön :-)
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

[quote="starfly"]Hmm vielleicht bin ich ja doof ]

Weil Mattig keinen aus Blech hat sondern aus GFK..und Franky hat den dran weil er ne GFK Haube hat..und das Gutachten ist ein Prüfbericht, die Kopie nützt dir eh nix..ansonsten mal die Suche mit Böser Blick quälen, dann findest du alles..
starfly

Beitrag von starfly »

dann verratet mir zumind. woher ich gute passgenaue bleche bekomm,sites oder seller namen bei egay,welche wo ihrse her habt (und auch eingetragen bekommen habt),denn stabil und passgenau solls schon sein :-)thanks
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

starfly

Beitrag von starfly »

dankschön ihr lieben.ich werds mal machen und mich bei props melden...
starfly

Beitrag von starfly »

Ich will ja nicht gleich in Ungnade bei euch oder dem Prüfer fallen,aber eine Berechtigte frage hab ich noch, da ich das ding am 22ten bestelln wollt *fg* Was habt ihr denn da drauf, die Normalen ? nee ne, den Extremen oder ? Also wenn schon denn schon die Arbeit dann den Extremen...habter den denn dann noch abgeschliffen, oder gehts im normalfall auch dann einfach so, denn ham ja viele von euch :-) Also was habter gemacht, den so "Extrem" gelassen ?
Corsa-Tigra-Tommy
Senior

Beitrag von Corsa-Tigra-Tommy »

Wie verarbeite ich den MHC-Motorsport bösen Blick am Tigra??

Hier die Lösung: http://www.boeserblick.party.lu

Viel Spass
starfly

Beitrag von starfly »

A lot of Work :-) Aber die frage ist immer noch ob ich gleich den extremen nehmen soll,aber alles ander lohnt auch nicht, ich bestellen und dann mal damit zum tüvund frage :-)Ham denn die meisten hier den "extremen" ?!
Corsa-Tigra-Tommy
Senior

Beitrag von Corsa-Tigra-Tommy »

starfly hat geschrieben:A lot of Work :-) Aber die frage ist immer noch ob ich gleich den extremen nehmen soll,aber alles ander lohnt auch nicht, ich bestellen und dann mal damit zum tüvund frage :-)Ham denn die meisten hier den "extremen" ?!
Fahr zu deinem TüV und frage ihen op der dir den einträgt.... Wenn ja dann kauf den, wenn nicht kauf den anderen...

Respektif, jeder hat einen anderen Geschmack, der eine Extrem, der andere dezent, der andere wiederum kein BB, weil original ist schön oder man sieht die A-eyes besser

Jeder soll sein Tigi oder Fortbewegungsmittel so umbauen, wie er es am schönsten findet, oder hast du keinen eigenen Geschmack?.....

Je extremer, bei mehr Polizeikontrollen du dabei bist...
starfly

Beitrag von starfly »

solangs eingetragen ist, ists mir egal ;) Will schon den extremen!!!
Antworten