2 Fragen

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

yakoli

Re: 2 Fragen

Beitrag von yakoli »

Ostfriesentom hat geschrieben:http://www.irmscher.de/pictures/artikel/i3501460.jpg

kostet bei irmscher 53,53€ v2a poliert
das sucht er aber nich. :) trotzdem sehr nett - habe ein gutes Bild von den Norddeutschen *g*
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

@möhrchen

nicht ganz, ich hatte OPC Nienhaus auch meine Fahrgestellnummer gegeben und die hatten mir die dazu "passende" Farbe geschickt. Leider war es allerdings die falsche.

Laut OPC Nienhaus gibt es jedoch nur ein Silber. Im Corsa jedoch gab es wohl 3 verschiedene, und ich hab ausgerechnet das ganz helle 03 er NJoy Silber wo es keine Farbe für gibt.
kosik

Beitrag von kosik »

Pega hat geschrieben:@möhrchen

nicht ganz, ich hatte OPC Nienhaus auch meine Fahrgestellnummer gegeben und die hatten mir die dazu "passende" Farbe geschickt. Leider war es allerdings die falsche.

Laut OPC Nienhaus gibt es jedoch nur ein Silber. Im Corsa jedoch gab es wohl 3 verschiedene, und ich hab ausgerechnet das ganz helle 03 er NJoy Silber wo es keine Farbe für gibt.
Hmmmm ... dass es 3 Töne gibt, wiess ich. Aber ich wusste nicht, dass man nur 1 davon nachkaufen kann. Ist doch 'original Opel' diese Farbe. Fragwürdig, warum die dann 2 Farbtöne nicht zum Verkauf anbieten ...
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

frag mich nicht, ich hab auf alle Fälle ne Dose Spayfarbe hier stehen die bei mir nicht passt.

Dunkler als das helle Silber, aber heller als dieses Anthrazit
Thy

Beitrag von Thy »

gibts nicht nur 3 Farben, davon 2 Silberne??

Bzw. 1x mattchrom (sport und gsi bis MJ 2002)
1x silber (njoy, sport und gsi ab MJ 2003)
und dat normal- plaste...

dass es 3 Silberfarben gibt wäre mir neu...hab eigentlich alle mitgemacht (1 sport MJ2001 mattchrom, 1 gsi MJ2003 silber und das gleiche silber in nem njoy MJ2004)
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

nein es gab noch mehr.

Krötenquietscher (oder wie er hieß) hier im Forum hat in seinem ´MJ04 er NJoy ne andere Farbe als mein MJ03 er NJoy, aber auch kein Mattchrom, und ebenso kein Plastik, und kein schwarz.
midue

Beitrag von midue »

hab in meinem 12/2005 sogar 2 farben in einem auto
die klima-blende war wesentlich dunkler als die verkleidung oben an den düsen und das radio...
Schwarzwälder

Beitrag von Schwarzwälder »

In meinem 02er Fresh hab ich auch 2 Farben drin, das Radio ist hell Silber, ebenso die Blende um die Lüftung/Klima, der obere Teil unter den mittleren Lüftungsdüsen ist aber ein wenig dunkler, dachte schon da stimmt was nicht, aber scheint wohl nicht nur bei mir so zu sein. Hab zuerst gedacht daß da nicht mehr das originale Radio drin ist, aber das Radio und die Klimablende passen ja zusammen, nur die obere Blende nicht ganz. Allerdings fällt es nur auf wenn man es weis.
midue

Beitrag von midue »

interessant fand ich auch das die beschriftung für warm-kalt und lüfter schnell-langsam gar nicht drauf ist.
hat das noch jemand? auf den fotos im katalog/i-net sah man immer noch so kleine symbole
Antworten