chaot1091 hat geschrieben:nänänänä

Na dann nutz ich das Forum mal sinnvoll (was du genauso hättest machen können, ich sag nur "Suche" ]HIER HIN[/url]! Hat auf den ersten Blick nichts mit deinem Problem zu tun, aber lies einfach mal komplett durch!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
chaot1091 hat geschrieben:nänänänä
chaot1091 hat geschrieben:@henni + @jan294
wenn man halt einfach mal ne eindeutige vernünftige antwort bekommen würde und nicht immer nur "wenn und aber" zu hören bekommt, müsste man auch nicht so oft nachfragen.
ich meine hier sind so viele leute die schon den zweiten oder dritten corsa haben und quasi alles schon mehrmals durchgemacht haben, da kann man doch wirklich mal ne aussagekräftige antwort erwarten. oder etwa nicht?
und wenn dies nicht der fall ist, dann brauch man sich auch nicht wundern warum manche user öfter mal gleiche threads eröffnen, in der Hoffnung irgendwann ne antwort zu erhalten.
und wenn man sieht das bei einem thread hunderte von antworten sind, wovon nur zwei nützlich sind, dann solltet ihr beide wirklich mal nachdenken was man zu einem thread sagt und was nicht.
es geht schließlich in diesem forum immer noch darum, leuten die nicht allzuviel ahnung haben zu helfen und um erfahrungen auszutauschen.
und ich finds echt schade das durch leute wie euch die allgemeine stimmung im forum gedrückt wird.
ich hoffe das das jetz auch ein admin oder mod gelesen hat, und anschließend bitte ich darum diesen thread zu schließen.
danke vielmals.
Wenn man gescheite und eindeutige fragen stellt geht das auch.chaot1091 hat geschrieben:wenn man halt einfach mal ne eindeutige vernünftige antwort bekommen würde.