Huhu....
also ich wollte eigentlich ne neue stoßstange haben weil meine einen kleinen auffahr unfall hinter sich hat. (nix besonderes, kleine schramme) sieht man auch erst bei näherem hinschauen.
Problem, will das teil jetzt nicht zum 2.mal lackieren lassen. Habe zur zeit auch keinen lackierer an der Hand :-( Leider! (hätte eh noch einiges zum lackieren. Also wenn das jemand kann, bitte melden!!!! ;-) ) jetzt gehen die nebelleuchten auch nit mehr und die gummi lippe ist eingerissen (denke mal das war ein Bordstein=Böser Bordstein ;-) )
Finde die gsi Stange auch eigentlich schön aber sieht irgendwie so standart mäßig aus. kann man da vielleicht noch was mit renngitter basteln?
Welche Stoßstange
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Welche Stoßstange
kann man schon, musst sie halt nur aussägen! Wenn die los werden willst können wir gern tauschen, habe noch ne Faceliftfront mit mit einem Gitter unten und einem als Grill dran. Musst nur Bescheid sagen!
MFG
MFG
toller tausch
naja
also mit gittern geht da einiges gibt ja viele corsas mit gsi fronten die individuell zugeschnitten sind
musste ma so rum schaun in foren und so gibt echt schöne "umbauten" für die gsi

also mit gittern geht da einiges gibt ja viele corsas mit gsi fronten die individuell zugeschnitten sind

musste ma so rum schaun in foren und so gibt echt schöne "umbauten" für die gsi
Einfach unter der Kennzeichenbefestigung anfangend rundrum großzügig ausschneiden und Gitter rein, siehe mein Avatar. Kommt ganz cool, allerdings ohne Ladeluftkühler dahinter wohl eher peinlich... *g*Killermaus666 hat geschrieben:Finde die gsi Stange auch eigentlich schön aber sieht irgendwie so standart mäßig aus. kann man da vielleicht noch was mit renngitter basteln?
Allerdings!corsa666 hat geschrieben:Einfach unter der Kennzeichenbefestigung anfangend rundrum großzügig ausschneiden und Gitter rein, siehe mein Avatar. Kommt ganz cool, allerdings ohne Ladeluftkühler dahinter wohl eher peinlich... *g*