Seite 2 von 2

Re: 20ne/xe+F13 Des Rätsels Lösung ?!?!

Verfasst: So 22. Jan 2006, 20:57
von fate_md
Wieso denn? Der Motor in seiner Position bleibt doch völlig unangetastet. Reden wir grad voll aneinander vorbei oder steh ich jetzt voll aufm Schlauch?

Re: 20ne/xe+F13 Des Rätsels Lösung ?!?!

Verfasst: Mo 23. Jan 2006, 17:58
von Bob
Hat sich erledigt...

Re: 20ne/xe+F13 Des Rätsels Lösung ?!?!

Verfasst: Mo 23. Jan 2006, 19:46
von Jimmy*c20rsa_xe*
fate_md hat geschrieben:Wieso denn? Der Motor in seiner Position bleibt doch völlig unangetastet. Reden wir grad voll aneinander vorbei oder steh ich jetzt voll aufm Schlauch?
ach ist doch egal! :lol: ich fahre f20 und f16 (welches halt gerade zur hand ist) und das ist ok! 8)

Re: 20ne/xe+F13 Des Rätsels Lösung ?!?!

Verfasst: Mo 23. Jan 2006, 20:58
von Corsa A
Da will speed performance wahrscheinlich was "neues" auf den markt bringen.
:D

Re: 20ne/xe+F13 Des Rätsels Lösung ?!?!

Verfasst: Mo 23. Jan 2006, 22:11
von Fummy
Corsa A hat geschrieben:Da will speed performance wahrscheinlich was "neues" auf den markt bringen.
:D
Wenns schnell geht und preislich Akzeptabel solls mir recht sein!!! :D

Re: 20ne/xe+F13 Des Rätsels Lösung ?!?!

Verfasst: Mo 23. Jan 2006, 23:40
von Yorkbull
Für wie viel Peseten ging das Ding dann eigentlich weg ?
Bin grade dabei mit dem 2 Lidder Umbau auf F15.
Leider kotzt sich hier keiner aus ob sich „sein“ umbau auch bewährt hat !

Re: 20ne/xe+F13 Des Rätsels Lösung ?!?!

Verfasst: Mo 23. Jan 2006, 23:52
von Yorkbull
Ach ja……..
Mein Motor mit F15 drin sitzt auch ziemlich knapp rechts.
Das Getriebe sitzt doch an der selben stelle wie vorher auch.
Also sitz der Motor weiter rechts.
Es sind zwar nur Millimeter aber sehr knapp.

Re: 20ne/xe+F13 Des Rätsels Lösung ?!?!

Verfasst: Di 24. Jan 2006, 12:21
von Fummy
@ Yorkbull

Wie hast du das bei dir gemacht mit dem Umbau??

Gruß