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Re: C20xe bei d4 im Schein??

Verfasst: Mi 25. Jan 2006, 16:58
von Corsa A
[quote="Zion"]Naja, bevor ich mir für 100-150€ einen Kat mit einem gescheiten Durchmesser hole und dann nochmal 150-200€ drauflege, um den KLR zu kaufen, da geh ich doch lieber hin und kauf gleich einen gescheiten neuen Kat. Aber jedem das Seine ]

Bingo.

Re: C20xe bei d4 im Schein??

Verfasst: Mi 25. Jan 2006, 17:23
von Fasemann
frag mal thommybeluga ... EZ 2000 >>xe

Re: C20xe bei d4 im Schein??

Verfasst: Mi 25. Jan 2006, 21:56
von Zerio
[quote="Zion"]Naja, bevor ich mir für 100-150€ einen Kat mit einem gescheiten Durchmesser hole und dann nochmal 150-200€ drauflege, um den KLR zu kaufen, da geh ich doch lieber hin und kauf gleich einen gescheiten neuen Kat. Aber jedem das Seine ]

Ja und wo bekommt man den Kat unter 500 €? Ich brauch doch nur entweder den Kat oder den Klr um auf die e2 zu kommen oder? Kommt doch bitte mit Infos rüber dann muss man nicht tausend threads durchforsten um ne Antwort zu bekommen. Am besten wären Links (auch für die Nachwelt) die zu Klr und Kat für den c20xe führen. Wenn dann eine die Suche betätigt dann wird ihn damit auch geholfen.

@ Fasemann thx werd mal versuchen ihn zu kontaktieren.

Z

Re: C20xe bei d4 im Schein??

Verfasst: Mi 25. Jan 2006, 23:08
von Corsa A
Wenn man nen XE im corsa mit gruppe a fährt,dann solte auch der kat so ca 60mm durchmesser haben,und so ein sport oder mteallkat kostet ca 200€,wenn du etz noch den klr kaufst um auf euro 2 zu kommen,dann hast nochmal ca 200€ mit schreibkram usw.

Dann bist bei 400€

So gibst einmal 500€ aus,dann hast nen kat mit 60mm duurchmesser und gleichzeitig €2.

Ich hab etz glück gehabt und einen nagelneuen für 240€ gekauft.

Re: C20xe bei d4 im Schein??

Verfasst: Mi 25. Jan 2006, 23:26
von Zerio
Joa war nen Denkfehler, ich hab nicht an die Gruppe a gedacht. Also muss ja eh nen Sportkat rein. Da würd sich natürlich wieder der Kat lohnen. Also wenn ich den e2 Kat hab brauch ich natürlich keinen Klr mehr. :o ops:


Z

Re: C20xe bei d4 im Schein??

Verfasst: Do 26. Jan 2006, 14:24
von fate_md
Mag jetzt pingelig klingen, soll aber nur evtl. Denkfehler ausräumen:

E2 ist NICHT Euro 2 sondern eine Unternorm von Euro 1! Also beim Kat Kauf aufpassen!