will trotzdem sehn! :lol:der gallier hat geschrieben:will morgen mal versuchen dir was auf pm zu schicken,der war mal in der test un tuning irgendwo in einen forum steht der ganze zeitungsauschnitt
ist ein 2l 16v mit renspritze 48er klappenteile,haltech steuerelektronik extra angefertigter fächer,mehr kann man von aussen nicht sehn
gruss
sven
mein alter corsa xe 260ps
Moderator: Der Pero
Re: mein alter corsa xe 260ps
lol war schon wieder net angemeldet!Anonymous hat geschrieben:will trotzdem sehn! :lol:der gallier hat geschrieben:will morgen mal versuchen dir was auf pm zu schicken,der war mal in der test un tuning irgendwo in einen forum steht der ganze zeitungsauschnitt
ist ein 2l 16v mit renspritze 48er klappenteile,haltech steuerelektronik extra angefertigter fächer,mehr kann man von aussen nicht sehn
gruss
sven
jo, n bild vom mmotor und die umbaumassnahmen wären interessant bitte. n kollege von mir behauptet auch er habe 260ps im vectra
glaub ich irgendwie net ganz, könnts aber selber nahclesen in der neuen flash (ab 11.feb.)
mfg tom

glaub ich irgendwie net ganz, könnts aber selber nahclesen in der neuen flash (ab 11.feb.)
mfg tom