UMBAUSATZ M-Tech

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

huggy_bear

Re: UMBAUSATZ M-Tech

Beitrag von huggy_bear »

hast dir schon geanken um die eintragung gemacht? bzw bei nem tüv mal angefragt? nicht, dass es daran scheitert ;)
KleinerTeufel
Senior

Beitrag von KleinerTeufel »

2 Motorhalter waren dabei? Normal ist nur einer dabei (vorne rechts, also Beifahrerseite). Ansonsten erkennt man M-Tech-Sachen am Rotkäppchen mit M-Tech-Gravur und nem Green-Luftfilter. Neue A-Wellen sind eingepackt in so gelbe Netze.
Kons-Ti

Beitrag von Kons-Ti »

Auf den großen Radnaben ist auch M-Tech Logo eingraviert... Und das besagte Distanzstück zur Montage von dem Orginalgetriebehalter ist auch mit einer Gravur gekennzeichnet... - wenn dem nicht so ist, hast du entweder ein ganz altes Kit, was schon ewig irgendwo rumgelegen hat oder ein nachgebautes...

Was für zwei Ringe meinst du?! - Wenn du so zwei etwas größere Unterlegscheiben meinst, dann gehören die zu den großen Radnarben!

Bei M-Tech ist auch noch so ein Green Luftfilter mit dabei...
fate_md

Beitrag von fate_md »

Ja er meint wohl die speziellen Spezialringe um die Spezialantriebwellen vernpnftig mit den Spezialradnaben verbinden zu können. :wink: :lol:

So sah mein M-Tech Kit bei Lieferung aus, ist ohne Servohalter, da E-Servo:
Bild
Tigra2.0 16V

Beitrag von Tigra2.0 16V »

von Dutch:
Bei dir fehlen auch noch die Distanzstücke für den Stabi.Ebenso das Distanzstück fürs Schaltgestänge.

Umbauanleitung von Mtech ist immer auf Englisch.

Hatte auch keine Probleme mit Mtech.

MfG Tigra2.0 16V
Von Dutch

Beitrag von Von Dutch »

ja die umbauanleitung hab ich jetzt bekommen, danke nochmal Norris! kannst du mir oder jemand anderes vielleicht die maße von denn distanzstücken geben?! und wie ist das mit der servopumpenhalter? bleibt da der originale dran?
Tigra2.0 16V

Beitrag von Tigra2.0 16V »

Kann dir die Maße leider nicht sagen.Aber sicher kann man sie nachbestellen.

Servopumpenhalter baruchste auch einen extra.Der Originale passt bei deinen Umbau nicht.

MfG Tigra2.0 16V
Antworten