Zusatzinstrumente mit Night Flight & Adapter ölfilterbo

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Picmasta

Re: Zusatzinstrumente mit Night Flight & Adapter ölfilterbo

Beitrag von Picmasta »

Corsa-Tigra-Tommy hat geschrieben:

hab mir das MID vom Astra da verbaut wo der Innen & Aussenluftregler war.
Meinst du zwischenDrehregler und Radio? hast du da mal ein Bild von? konnte auf deiner seite keins finden :)

zum öltemp udn -druck gibt es doch geber, die man anstatt der Ölablassschraube reinmacht, das sind universalteile. Der wagen darf nur nicht 195/45 R14 mit 75/50 oder so haben, dann lebt der bestimmt nicht lange ;)
Die geber sind zb dabei, wenn man von conrad die zusatzinstrumente kauft, und dazu gibt es dann passende adapterölschrauben für alle hersteller. ich weiß aber nicht ob es die ölsensoren auch einzeln gibt, die Anzeigen sind von quintus, oder aquituns oder so und die sensoren bestimmt auch.

Gruß Pic
Corsa-Tigra-Tommy
Senior

Beitrag von Corsa-Tigra-Tommy »

Picmasta hat geschrieben: Meinst du zwischenDrehregler und Radio? hast du da mal ein Bild von? konnte auf deiner seite keins finden :)
Ja genau, verbaue es aber nicht, sieht nicht so gut aus mit meinem DoppelDin Radio. Deine e-mail adresse kannst du mir ja mal über PN schicken?
coco
Senior

Beitrag von coco »

TwoBeers hat geschrieben:Der Tommy macht ja gleich Luftsprünge vor lauter Freude hehe.

Aber kennt einer von euch auch noch so Adapter die auf dem Ölfilterbock geschraubt werden ? Von Raid gibt es sowas, hat den jm und passen da alle Standard Geber rein ? Denn auf der raid hp steht leider nur das Maß des mitteleren Gewinde ob für metrisches oder zöllisches Gewinde am Ölfilterbock...
schau doch nochmal auf der mathjisen seite, die haben da so ein adapter. weiss aber nicht ob das das gleiche ist, wass du meinst. kostet 40 euro
Antworten