Stef hat geschrieben: Nö.. Weil wenn er dann irgendwo drauf fährt und schwer verletzt ist, dann darf die ALLGEMEINHEIT dafür bezahlen dass er wieder zusammengeflickt wird, besser noch dass er den Rest seines Lebens irgendwelche Zahlungen erhält weil er halb kaputt ist.
Man könnte glatt meinen, das Du alle Leute die ein Auto ohne Airbag fahren, dafür mitverantwortlich machen willst, das die Beiträge der Krankenkassen so hoch sind? Sorry, aber das ist mal richtig *baumpf*
Ich seh schon ... das artet hier richtig in Offtopic aus ... könnte aber ne richtig lustige Diskussion werden
Aber zurück zum Topic:
Mein Prüfer meinte damals das nur Lenkräder eingetragen werden können die in Verbindung mit der Rückrüstnabe von Raid freigegeben sind. Vielleicht lags auch daran das ich keine Servo habe ... hab da nicht mehr so genau nachgehakt.
Das mit dem Ausbauen einer Fachwerkstatt was sl33p3r geschrieben hat stimmt. Nur muss man lediglich nachweisen das die Werkstatt es ausgebaut hat. Den Einbau kann man glaub ich auch selber vornehmen. Zumindest hab ich meines selber eingebaut