Wieder mal Kofferraumausbau

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

rofi
Senior
Re: Wieder mal Kofferraumausbau

Beitrag von rofi »

hehe meine hat sich auch 4 monate geweigert, die dinger anzuziehen.
gestern hat sie sie zum ersten mal angehabt... ich guck so während der fahrt rüber & dachte ich seh nicht richtig! wär beinah von der fahrbahn abgekommen ;)
endlich hat sies auch erkannt, dass die dinger ihre vorteile haben.
besser spät als nie ;)

mfg

rofi
COSMo

Beitrag von COSMo »

Capuchino hat geschrieben:dann bleibt sie halt daheim... *ggg*
So sieht's aus.... irgendwo muß man ja Prioritäten setzen!

Greetz, COSMo.
G400

Beitrag von G400 »

Meine hat schon länger als ich H-Gurte 8)

Dass sich aber manche Weiber so anstellen :shock:
LionCL75

Beitrag von LionCL75 »

Hey wo is eigentlich das Problem? Selbst wenn sich die Freundin weigert, die Dinger anzulegen (is mir noch net passiert, die freuen sich da alle eher drüber), die meisten haben doch vorne dann noch die Seriengurte. Da soll sie doch die anlegen. Die Schrothis bißche auf die Seite gepackt und dann wird´s auch net unbequem.
Aber ich muss auch Cosmo Recht geben: Man muss Prioritäten setzen!
zero85

Holzart und Dicke für den Kofferraumausbau

Beitrag von zero85 »

Was für ein Holz und vor allem was für eine Dicke habt ihr für euren Kofferraumausbau genommen?
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

also die mdf ist 1,9 cm dick! und die kanthölzer glaub zwischen 10 und 15 cm dick! also richtig massiv da geht nix flöten ^^
Tigra-Jana

Beitrag von Tigra-Jana »

Vielleicht habt ihr ja schonmal in meine Galerie geschaut, mein Kofferraumausbau ist zu begutachten auf: http://www.acr-artern.de/
Da sind Fotos von den ganzen Schritten...

Falls das bissl hilft?!

P.s. Ich find den Umbau irgendwie noch zu öde, hat einer ne Idee für mich was ich noch machen kann?!
Wäre echttttt spittzzze!!!

Danke, Jana
TurboOmega

Beitrag von TurboOmega »

Habt ihr die Woofer nur an die Platte geschraubt und somit ein "Gehäuse" mit dem Boden und der Rückbank gebildet? :?

TO
Tigra196

Beitrag von Tigra196 »

sorry aber habt ihr keine ideen?
immer fragen wie mache ich das?egal um was es geht.laßt euch doch mal was einfallen und fragt nicht wegen jeder kleinigkeit oder schreit um hilfe.
ich will hier keinen angreifen aber finde das echt etwas arm immer zu fragen und nix zu probieren.
man sollte schon wissen das zb die befestigungs punkte der rückbank halten.oder überlegt ihr bei jeder fahrt ob sie hält oder nicht bei nem unfall?
sorry aber das mußte ich mal loswerden weil es immer schlimmer mit den unnötigen fragen hier im forum wird.
und ich denke mal das mein beitrag eh gelöscht wird da er ja keine antwort auf eine frage hier ist.aber egal.
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

Tigra-Jana hat geschrieben:Vielleicht habt ihr ja schonmal in meine Galerie geschaut, mein Kofferraumausbau ist zu begutachten auf: http://www.acr-artern.de/
Da sind Fotos von den ganzen Schritten...

Falls das bissl hilft?!

P.s. Ich find den Umbau irgendwie noch zu öde, hat einer ne Idee für mich was ich noch machen kann?!
Wäre echttttt spittzzze!!!

Danke, Jana
von dem umbau kann i nur abraten. frechheit dass man dafür auch noch geld verlangt. den beiden jungs vom acr ghört normalerweise links und rechts eine rein. genau deswegen haben die dann auch nen schlechten ruf :roll:
Antworten