Was für Felgen fahrt ihr im Sommer 2006 ?
Re: Was für Felgen fahrt ihr im Sommer 2006 ?
Kamei K2 7x17
In Silber oder Emery Gold
;-)
In Silber oder Emery Gold

Keskin KT5 Blocklight
Vorne 7,5x17 und Hinten 9x17

Vorne 7,5x17 und Hinten 9x17

AZEV K in 8x17 ET 30 mit 195 Reifen 

- Black-DraGon
- Senior
schöne felgen in schwarz mit noch richtig gummi auf der felge... da geht der felgenkranz net so schnell kaputt... bin noch am überlegen ob ich se hochglanz polieren soll weil teilweise schon flugrost drann is aber weiss noch net... :twisted:

daten: 6x14 mit 185-14-55er bf-goodrich wintergummis
und bitte beschimpft mich jetzt nicht als angeber deswegen... :twisted: :twisted: :twisted:
ich muss die teile warscheinlich echt fahren weil ich keine kohle für neue hab und der tüv mir meine borbet bs in 7 und 8x15 net eintragen will ohne das ich was hinten mache...
und bitte beschimpft mich jetzt nicht als angeber deswegen... :twisted: :twisted: :twisted:
ich muss die teile warscheinlich echt fahren weil ich keine kohle für neue hab und der tüv mir meine borbet bs in 7 und 8x15 net eintragen will ohne das ich was hinten mache...
:shock: HAMMER! was haste für die gezahlt? looool wie geil *g*
ich fahre im mom borbet und im sommer tahiti felgen beidö 15zoll
kann mir halt net so viel wie euch leistenm *g* ich mache im schnitt 2 sachen im monat fürn tiggi...das nächste ist ne kleine beule vorne neben den Emblem weg gemacht zu bekommen ich mache mal fotos davon ^^
ich fahre im mom borbet und im sommer tahiti felgen beidö 15zoll
kann mir halt net so viel wie euch leistenm *g* ich mache im schnitt 2 sachen im monat fürn tiggi...das nächste ist ne kleine beule vorne neben den Emblem weg gemacht zu bekommen ich mache mal fotos davon ^^
Was der Will dir die 8x15 net eintragen ? hmm ich will mit 8x16 kaufen und drauf machen (ohne das ich was mache) in der Hoffnung das er es mir einträgtBlack-DraGon hat geschrieben:schöne felgen in schwarz mit noch richtig gummi auf der felge... da geht der felgenkranz net so schnell kaputt... bin noch am überlegen ob ich se hochglanz polieren soll weil teilweise schon flugrost drann is aber weiss noch net... :twisted:
[removed]

werde die gleichen Felgen wie letztes Jahr fahren. Bilder auf http://www.redpoison-corsa.de.vu zu sehen. Sind 8x15et30 mit 195/45/15 verchromt.
mfg
christian
mfg
christian
RH technics in 7,5 x 16 siehe galerie