NetKiller hat geschrieben:dann haste nen fehler in der verkabelung.
Hab gerade mal den Rotz wieder auseinander genommen. Die Pin-Belegung vom Schalter paßt nicht mit dem vom Kabelbaum überein.
Hilft nichts, ein neuer Schalter muß her. Schahahade
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
NetKiller hat geschrieben:dann haste nen fehler in der verkabelung.
Mono hat geschrieben:Hab gerade mal den Rotz wieder auseinander genommen. Die Pin-Belegung vom Schalter paßt nicht mit dem vom Kabelbaum überein.
Hilft nichts, ein neuer Schalter muß her. Schahahade
Ich glaube, das waren etwa 15min.VeNoM hat geschrieben:mal ne doofe frage, wielange dauert das bis sich die Spiegelheizung automatisch ausschaltet ? wies noch abissl kühler war und vormittags meine Spiegel angelaufen sind hab ich aufn Weg zur Arbeit mal die dinger angemacht, klappte wunderbar, nur liefen die bestimmt ganze 10 Minuten durch
Mono hat geschrieben:Ich hab mir das ganze nochmal mit Ika beguckt. Die Kabel sind nur Türseitig verlegt. Karroserieseitig liegen keine Kabel - obwohl Relaisplatz 1 bepolt ist ... naja was solls ... entweder es wird neu verkabelt oder es wird wieder alles verkauft ... mal gucken ... fuck fuck ... und in der suche stand ... wenn kabel in der tür und relaisplatz bepolt dann ist alles paletti ... fuck for search![]()
![]()