Das ist mein Corsa. Ist ne verspachtelte RB-Tuning Heckschürze!SpeedyCorsales hat geschrieben:also soll ich mir ab bessten die billigste stange für hinten hohlen vom facelift und dann den rieger heckansatz drauf tun?
is mir schon klar das das gespachtelte dann scheiße auschaut aber cih grundier sie dann mal. cih warte bis ich dann komplett lackiere
und alles eingetragen hab(typistiert)
oder kannst du mir sagen welche stange dieser drauf hat?
mfg
heckansatz auch bei nicht lackierten stangen?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: heckansatz auch bei nicht lackierten stangen?
ohhh, hi roter corsa. meiner schaut von hinten fast genauso aus wie deiner. nur halt ohne ansatz und noch alles grundiert.
weclhe hast du denn da von RB tuning. ich bin grad auf der seite seh aber nur eine von hinten ganz unten bei corsa B.die hast du aber nicht.
gefällt mir sehr. =)
aber ich bin jetzt am überlegen mir die LSP zu hohlen.
mfg
weclhe hast du denn da von RB tuning. ich bin grad auf der seite seh aber nur eine von hinten ganz unten bei corsa B.die hast du aber nicht.
gefällt mir sehr. =)
aber ich bin jetzt am überlegen mir die LSP zu hohlen.
mfg
hast recht die haben die Schürze irgendwie gar nicht mehr im Programm. Aber ich warn dich schon gleich die Passgenauigkeit ist nicht wirklich der hit, da hab ich ganz schöm mit gekämpft
ja das denk ich mir.
verkaufst du vl. deine???? :lol: :?:
haba uch gerade gesehn das die LSP verbreiterungen garnicht mit fertiger hintererstange geliefert werden.
sondern auhc nur zum aufkleben sind.
naja, mal schaun was ich so finde noch.
mfg
verkaufst du vl. deine???? :lol: :?:
haba uch gerade gesehn das die LSP verbreiterungen garnicht mit fertiger hintererstange geliefert werden.
sondern auhc nur zum aufkleben sind.
naja, mal schaun was ich so finde noch.
mfg
nene du die verkauf ich ned 
jaa, hab ich mir denken können.
sag mal,.... was hast du denn für eine farbe drauf. is das nciht magmarot, oder?
mfg
sag mal,.... was hast du denn für eine farbe drauf. is das nciht magmarot, oder?
mfg
besorgt euch irgendwo ne gebrauchte Rieger schürze....
wenns nicht anderster geht dann sowas von Ebay, aber schaut mal die ganzen OPEL Foren durch oder den Teilemarkt von Opel-Club.de
ich hab mein Heck auch von da und 140tacken fertig geklebt gelatzt.
musste nur noch umlackieren
wenns nicht anderster geht dann sowas von Ebay, aber schaut mal die ganzen OPEL Foren durch oder den Teilemarkt von Opel-Club.de
ich hab mein Heck auch von da und 140tacken fertig geklebt gelatzt.
musste nur noch umlackieren
was hast du eigendlich für eine farbe?
das is nicht das magmarot, oder?
kannst ma den farbcode sagen?
mfg
das is nicht das magmarot, oder?
kannst ma den farbcode sagen?
mfg