gutes Autoradio

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Daywalker

Re: gutes Autoradio

Beitrag von Daywalker »

Habe das Pioneer DEH 7400 MP
Bin sehr zufrieden, liegt jetzt bei 399 Euro, hat 6 kanal out, super einstellmöglichkeiten und organic display, ist echt nen cooles Teil, hat auch in der CarHifi sehr gut abgeschnitten
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hab mir ebenfalls das Alpine 9815 rb geholt (550€, ätsch :twisted: ), aber das 13er tuts eigentlich auch schon. Musst halt auf ein paar spielereien verzichten.
badentigra

Beitrag von badentigra »

würd dir wie falk zum JVC KD-SH9101 raten (im MediaMarkt 499), oder das LX3101 auch von JVC, bekommst für 419 im MediaMarkt.

mfg
badentigra
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Piranha: Das ist Quatsch... Du musst auf GARNIX in Richtung Ausstattung verzichten. Die einzigen Unterschiede zwischen dem 9813 und 9815 sind die Tastenbeleuchtung (9813: grün/amber, 9815: blau) und das zweizeilige Display beim 9815. Das wars dann auch schon. Der Rest ist absolut identisch...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Zion hat geschrieben:Piranha: Das ist Quatsch... Du musst auf GARNIX in Richtung Ausstattung verzichten. Die einzigen Unterschiede zwischen dem 9813 und 9815 sind die Tastenbeleuchtung (9813: grün/amber, 9815: blau) und das zweizeilige Display beim 9815. Das wars dann auch schon. Der Rest ist absolut identisch...
Ich hab kein wort von Ausstattung gesagt, ich sagte "Musst halt auf ein paar spielereien verzichten" und Aussehen und Display sind für mich spielereien.
Nukewinter

Beitrag von Nukewinter »

UND meines ist das beste von allen :D

Hört mal Leute... erst lesen, dann antworten. Klar?

Also zu deiner Frage orion_tigra:
Sagen wir es mal so: Gegenüber Sony läßt sich IMMER ein besserer Klang rausholen.
Und du wolltest eine Empfehlung. Damit bist du hier schon fast verkehrt, weil jeder was anderes sagen wird, wenn es auch über deinen angemerkten 400€ liegt. Trotzdem gebe ich meine Meinung dazu:

Bis 400€ bekommt man schon eine ganze Menge geboten. Schau dich mal nach dem Clarion 838RMP um. Ist ganz neu, hat 6(5) PreOut's und kann mit MP3's und und und... Das Radio sollte schon für knapp 400€ zu bekommen sein. Günstiger geht es auch (bei clarion die kleineren Modellnummern 738, 638, ...).

geh aber am besten mal zu ACR oder CarAkustik oder sonst wo hin, es hängt auch davon ab, was du CarHifi-Technisch vor hast...
Roxx
Senior

Beitrag von Roxx »

@ Zion das Alpine 9813 bekommt man in Dortmund bei Berlet für 369€ wenn man nach nem besseren Preis fragt!
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Also, das 13er mit 100%iger Sicherheit nicht. Die würden das ja unterm Einkaufspreis verkaufen...
Antworten