Top angebot bei "ATU"

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Tomo16v

Re: Top angebot bei "ATU"

Beitrag von Tomo16v »

@skynet: is ne ziemlich schwache aussage unsere meinungen als neid abzutun.
zeigt nur dass du im endeffekt keine ahnung hast und auf dieser art und weise deine entscheidung zu verteidigen versuchst :roll: Bild
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

@Tomo: Ich hatte es mir verkniffen noch was dazu zu schreiben.. Danke dass du das übernommen hast :)
Tigrajunkie2000
Senior

Beitrag von Tigrajunkie2000 »

Es gibt auch Läden die Verkaufen Ware dieser Art für das Dreifache ;)

Wenn man mit den Sachen die man gekauft hat zufrieden ist, ist es doch gut.

Mal ehrlich, wenn hier jeder nur das beste vom besten kaufen würde, würden viele keinen Opel fahren !

;) Die Welt besteht aus wenig normal und gut - Verdiener.

Was für einen teuer ist , ist für den anderen ein Taschengeld.
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

fü IHN mag es reichen, aber er beschreibt es als ein top produkt dass locker mit alpine pioneer,... mithalten kann und stellt jeden als idioten dar der sich diese marken kauft
es sagt keiner dass jeder ein topgerät haben muss, aber rumprahlen dass alle anderen idioten und neider sind gehört sihc nicht
faktum ist, dass ein unterschied auf jeden fall festzustellen sit zw. dem billigdings und der markenware...
GianniBlaze
Senior

Beitrag von GianniBlaze »

Also ich habe geschrieben top...weil es für leute die nicht sehr viel geld für sowas haben top ist.....das ding macht was wir wollen...und vom bild her ist es auch super.....

Also wie Tigrajunkie2000 schon gesagt hat....die welt besteht mehr oder weniger aus normal verdiener...

Also und jetzt reicht es...jeder soll sich kaufen was er am besten findet und fertig....

*closed*
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

GianniBlaze hat geschrieben:*closed*
Dafür musst du schon Mod sein :lol:

*duck*
;)
GianniBlaze
Senior

Beitrag von GianniBlaze »

habe es ja auch geschrieben damit ein mod es schlisßt..lol
Onkel Hotte
Senior

Beitrag von Onkel Hotte »

hehehe... habs mir samstag gekauft, und direkt wieder zurückgebracht, weil nen streifen aufm bildschirm schwarz war... neues bekommen, das ding ging nicht an, und atu hatte zu,...

heute geld wiederbekommen... da bleib ich doch lieber bei meinem JVC mp3 teil...
Blizzard87

Beitrag von Blizzard87 »

Es mag sein das Billig Hersteller ganz okay ist. Aber alles ist ganz okay wenn man keinen Vergleich hat. Wer nämlich ein Markengerät mit dem Vergleicht wird da welten finden. Wer diese nicht findet, dem wird das ding wirklich reichen. Ich werde nie wieder zu ATU gehen, denn jedes mal als ich da eingekauft habe, wolten se mich verarschen. Und was die anbieten ist bei weitem NICHT GUT! Also alle die da bis jetzt gekauft haben (von meinen kumpels) waren unzufrieden oder haben die teile sofort wieder ausgebaut.
Ich bin bei weitem nicht reich - da ich noch schüler bin, sowieso nicht. Aber dann spare ich lieber nen bischen und gebe mein geld für was anstädiges aus bevor ich mir den größten scheiß hole nur um vor irgend welchen leuten zu prahlen mit scheiße! Und das erlebe ich fast täglich, wo ich mir mittlerweite das lachen nichtmehr verkneifen kann. Und zu den Aldi Radios - ich kenne 5 Leute die es haben, 4 davon haben jetzt das 2 drinne (umtausch), 1 hat es vorm aldi zertrümmert.

Das ist meine meinung.
Was ihr macht ist euch überlassen, und werdet glücklich mit dem was ihr kauft, aber stellt es vor leuten die nicht die ahnung haben nicht als oberklasse produkt dar, denn ihr wisst selber das es das nicht ist!

LG
Blizzard87
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

Blizzard87 hat geschrieben:Es mag sein das Billig Hersteller ganz okay ist. Aber alles ist ganz okay wenn man keinen Vergleich hat. Wer nämlich ein Markengerät mit dem Vergleicht wird da welten finden. Wer diese nicht findet, dem wird das ding wirklich reichen. Ich werde nie wieder zu ATU gehen, denn jedes mal als ich da eingekauft habe, wolten se mich verarschen. Und was die anbieten ist bei weitem NICHT GUT! Also alle die da bis jetzt gekauft haben (von meinen kumpels) waren unzufrieden oder haben die teile sofort wieder ausgebaut.
Ich bin bei weitem nicht reich - da ich noch schüler bin, sowieso nicht. Aber dann spare ich lieber nen bischen und gebe mein geld für was anstädiges aus bevor ich mir den größten scheiß hole nur um vor irgend welchen leuten zu prahlen mit scheiße! Und das erlebe ich fast täglich, wo ich mir mittlerweite das lachen nichtmehr verkneifen kann. Und zu den Aldi Radios - ich kenne 5 Leute die es haben, 4 davon haben jetzt das 2 drinne (umtausch), 1 hat es vorm aldi zertrümmert.

Das ist meine meinung.
Was ihr macht ist euch überlassen, und werdet glücklich mit dem was ihr kauft, aber stellt es vor leuten die nicht die ahnung haben nicht als oberklasse produkt dar, denn ihr wisst selber das es das nicht ist!

LG
Blizzard87
Bild Bild Bild Bild Bild

absoluter top post!
Antworten