zeigt nur dass du im endeffekt keine ahnung hast und auf dieser art und weise deine entscheidung zu verteidigen versuchst

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Dafür musst du schon Mod sein :lol:GianniBlaze hat geschrieben:*closed*
Blizzard87 hat geschrieben:Es mag sein das Billig Hersteller ganz okay ist. Aber alles ist ganz okay wenn man keinen Vergleich hat. Wer nämlich ein Markengerät mit dem Vergleicht wird da welten finden. Wer diese nicht findet, dem wird das ding wirklich reichen. Ich werde nie wieder zu ATU gehen, denn jedes mal als ich da eingekauft habe, wolten se mich verarschen. Und was die anbieten ist bei weitem NICHT GUT! Also alle die da bis jetzt gekauft haben (von meinen kumpels) waren unzufrieden oder haben die teile sofort wieder ausgebaut.
Ich bin bei weitem nicht reich - da ich noch schüler bin, sowieso nicht. Aber dann spare ich lieber nen bischen und gebe mein geld für was anstädiges aus bevor ich mir den größten scheiß hole nur um vor irgend welchen leuten zu prahlen mit scheiße! Und das erlebe ich fast täglich, wo ich mir mittlerweite das lachen nichtmehr verkneifen kann. Und zu den Aldi Radios - ich kenne 5 Leute die es haben, 4 davon haben jetzt das 2 drinne (umtausch), 1 hat es vorm aldi zertrümmert.
Das ist meine meinung.
Was ihr macht ist euch überlassen, und werdet glücklich mit dem was ihr kauft, aber stellt es vor leuten die nicht die ahnung haben nicht als oberklasse produkt dar, denn ihr wisst selber das es das nicht ist!
LG
Blizzard87