Angel Eyes Erfahrungen
Re: Angel Eyes Erfahrungen
Also ich hab etz auf der ATU Homepage geschaut da gibt es keine Angel Eyes fürn Tigra dann hab ich auf Google geschaut hab ich auch keine gefunden
Hallo,
Ich weiß nicht, ob das schon vorkam in anderen Threads.... aber von welchen ebay-Verkäufern ist denn die Ware noch gut, außer herko.de...
Im Vergleich zu vor nem dreiviertel Jahr sind die Teile ja teilweise schon sehr, sehr billig geworden...Und die Preisspannen reichen von 139€ bis zu 215€...
Herko.de verkauft anscheinend in letzter Zeit nicht mehr sehr viele Angle Eyes-Scheinwerfer für den Tigra...Hab zwar mal nachgefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten...
Und irgendwelche kleinen Unterschiede muss es ja geben, wenn der eine schreibt: "Passt alles wunderbar!" und der andere: "Spaltmaße Motorhaube passen nicht, Halterung muss verlängert werden" etc...
mfg
Ich weiß nicht, ob das schon vorkam in anderen Threads.... aber von welchen ebay-Verkäufern ist denn die Ware noch gut, außer herko.de...
Im Vergleich zu vor nem dreiviertel Jahr sind die Teile ja teilweise schon sehr, sehr billig geworden...Und die Preisspannen reichen von 139€ bis zu 215€...
Herko.de verkauft anscheinend in letzter Zeit nicht mehr sehr viele Angle Eyes-Scheinwerfer für den Tigra...Hab zwar mal nachgefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten...
Und irgendwelche kleinen Unterschiede muss es ja geben, wenn der eine schreibt: "Passt alles wunderbar!" und der andere: "Spaltmaße Motorhaube passen nicht, Halterung muss verlängert werden" etc...
mfg
- Onkel Hotte
- Senior
das liegt zb an der motorhaubenauflage... (diese beiden gummipuffer vorne, die man rausdrehen kann.)
wurd aber alles hier schon ausführlich durchgekaut...
naja... und es sind halt immer 100% die gleichen teile (sonar)
vielleicht liegts einfach daran, das der hype nun befriedigt wurde, qusi der markt für angle eyes gesättigt
wurd aber alles hier schon ausführlich durchgekaut...
naja... und es sind halt immer 100% die gleichen teile (sonar)
vielleicht liegts einfach daran, das der hype nun befriedigt wurde, qusi der markt für angle eyes gesättigt

Sonar welche Marke ist das denn? Oder wer steckt dahinter?
Die meissten verkaufen RADIhp oder FK( die muss man aber suchen
)
Die meissten verkaufen RADIhp oder FK( die muss man aber suchen

fk und das sind aber nicht die hersteller
Es geht doch nix über Qualität :)
Also am Besten fährt man auf der Raid oder InPro Schiene... die Quali ist gut und bisher habe ich auch nichts schlechtes von meinen Kunden gehört.
Fahre sie selber ... meine Devise ist lieber paar Euros mehr aber dafür später weniger Probleme.
Die ganzen billig Anbieter sind nicht um sonst "Billig"
Mfg
Manuel
Fahre sie selber ... meine Devise ist lieber paar Euros mehr aber dafür später weniger Probleme.
Die ganzen billig Anbieter sind nicht um sonst "Billig"
Mfg
Manuel
Hey Don Piepone ....
Wie gesagt 139Euro .... wenn die dinger beschlagen und von innen versiffen brauchst du se wider neu ....
d.h. 2 x 193Euro = 278 Euro + 2xVersant (6Euro) = 290Euro
Es ist wie Russisch rulett ....
Vieleicht hast du glück , aber meine erfahrung hat gezeigt das 90% der leute leider kein glück haben.....
MfG
Manuel
ops:
d.h. 2 x 193Euro = 278 Euro + 2xVersant (6Euro) = 290Euro
Es ist wie Russisch rulett ....
Vieleicht hast du glück , aber meine erfahrung hat gezeigt das 90% der leute leider kein glück haben.....
MfG
Manuel

is alles das gleich (von Sonar nur der Vertrieb is anders... also fazit:
da kaufen wo es am günstigstem ist!
da kaufen wo es am günstigstem ist!