Wie alle schon gesagt,kommt auf Treffen an,ob WE oder Tages...oder...ob Orifahrt...
Dennoch schon öfter weit mehr als 350 km gewesen...das schöne daran ist halt,das man auch mal was anderes sieht,wenn man ausschließlich die regionalen Treffen anfährt,langweilt ein das mit jedem Treffen mehr.
wie weit fahrt ihr zu treffen?
Re: wie weit fahrt ihr zu treffen?
letzte saison war das weiteste glaube um die 300 km ... diese saison wirds dann wohl mehr werden 
Also für mich ist Oschersleben kult...nur war das aus Berlin ein wenig näher, als hier aus München! :?
Dennoch, wenn es zeitlich passt, werde ich wohl auch von hier aus hinfahren!
LG
Dennoch, wenn es zeitlich passt, werde ich wohl auch von hier aus hinfahren!
LG
das weiteste von mir war letztes Jahr mit dem Astra. Nach Spanien 2100 Km einfache Strecke.. aber allein hätte ich das auch nicht gemacht...wir waren mit 5 Wagen da 8)
Letztes Jahr Tagestreffen Koblenz. So 350km ein Weg glaub ich. Das war das Weiteste bisher...
Dies Jahr wird´s hoffentlich Luckau (500km)... Mal sehen wie Zeit und Wetter passen...
Dies Jahr wird´s hoffentlich Luckau (500km)... Mal sehen wie Zeit und Wetter passen...
ui, haben ja doch einige gevotet.
luckau ist von mir eigentlich weit weg. routenplaner sagt 150km, aber irgendwie will mich der routenplaner nur über landstraße schicken und das dauert laut planer knappe 3 stunden... hm? aber find bestimmt noch n anderen weg. mal schauen
luckau ist von mir eigentlich weit weg. routenplaner sagt 150km, aber irgendwie will mich der routenplaner nur über landstraße schicken und das dauert laut planer knappe 3 stunden... hm? aber find bestimmt noch n anderen weg. mal schauen