wie weit fahrt ihr zu treffen?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.

Wieviel km würdet Ihr zu einem Treffen fahren?

nur alles was näher als 50 km stattfindet
5
8%
bis zu 100 km
11
17%
bis zu 150 km
4
6%
bis zu 200 km
15
23%
bis zu 300 km
8
13%
mehr als 350 km
21
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

bends

Re: wie weit fahrt ihr zu treffen?

Beitrag von bends »

Wie alle schon gesagt,kommt auf Treffen an,ob WE oder Tages...oder...ob Orifahrt...

Dennoch schon öfter weit mehr als 350 km gewesen...das schöne daran ist halt,das man auch mal was anderes sieht,wenn man ausschließlich die regionalen Treffen anfährt,langweilt ein das mit jedem Treffen mehr.
raver baby

Beitrag von raver baby »

letzte saison war das weiteste glaube um die 300 km ... diese saison wirds dann wohl mehr werden :wink:
blacktigra

Beitrag von blacktigra »

Also für mich ist Oschersleben kult...nur war das aus Berlin ein wenig näher, als hier aus München! :?

Dennoch, wenn es zeitlich passt, werde ich wohl auch von hier aus hinfahren!

LG
Viva96
Senior

Beitrag von Viva96 »

das weiteste von mir war letztes Jahr mit dem Astra. Nach Spanien 2100 Km einfache Strecke.. aber allein hätte ich das auch nicht gemacht...wir waren mit 5 Wagen da 8)
DarkMan-2004

Beitrag von DarkMan-2004 »

Letztes Jahr Tagestreffen Koblenz. So 350km ein Weg glaub ich. Das war das Weiteste bisher...

Dies Jahr wird´s hoffentlich Luckau (500km)... Mal sehen wie Zeit und Wetter passen... :wink:
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

ui, haben ja doch einige gevotet.

luckau ist von mir eigentlich weit weg. routenplaner sagt 150km, aber irgendwie will mich der routenplaner nur über landstraße schicken und das dauert laut planer knappe 3 stunden... hm? aber find bestimmt noch n anderen weg. mal schauen
Antworten