gibt es verschiede Motorlüfter schalter?Motortemp Prob

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

TiCar
Senior
Re: gibt es verschiede Motorlüfter schalter?Motortemp Prob

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Capuchino

Beitrag von Capuchino »

nein... der lüfter wird nicht die ganze zeit laufen... wie du richtig sagtest springt der bei 95° an... kühlt dann runter auf 90° und geht wieder aus...
danach steigt die temp dann wieder auf die "normalen" 92°... geht er dann wieder über 95... usw...
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Ich muss aber noch etwas verbessern.

Picmasta hat geschrieben das der Artikel 6031.100D passen soll. Aber das ist der Originale der bei 100 Grad erst kühlt. Mir wollten die den auch andrehen. Der Artikel 6031.95 ist nicht für Corsa und Tigra gedacht, passt aber. Ich habe einfach drauf bestanden und bin zufrieden damit.

Ein Kumpel hat nen 1.4 8V und der kühlt (laut Anzeige) auch bei 95 Grad runter auf ca. 90 Grad...
Antworten