ESD für Twinport?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: ESD für Twinport?
Das das kein Problem ist, wage ich zu bezweifeln, da im Gutachten sicher der Z14XE drin steht, und der Twinport die Bezeichnung XEP hat. Das hat ja nicht nur was mit der Leistung zu tun.
hmm naja hab den einfach so druntergemacht
oda würdet ihr den jetzt runtermachen und nen esd für den 1,4 liter TP drauf machen?! gibbet eigentlich nen ESD extra für den 1,4 TP?

oda würdet ihr den jetzt runtermachen und nen esd für den 1,4 liter TP drauf machen?! gibbet eigentlich nen ESD extra für den 1,4 TP?
hi ihr könnt euch bei
http://www.lw.co.at/
denen eine email schreiben dann erhaltet ihr eine aktuelle ABE vom L&W auspuff mit allen aktuellen motoren vom corsa!
http://www.lw.co.at/
denen eine email schreiben dann erhaltet ihr eine aktuelle ABE vom L&W auspuff mit allen aktuellen motoren vom corsa!
Sag ich doch;-)
Inner ABE steht nur Hubraum und KW,wobei der 1.2TP ja leistungsmäßig dazwischenliegt und der Serienauspuff eh derselbe ist.
Inner ABE steht nur Hubraum und KW,wobei der 1.2TP ja leistungsmäßig dazwischenliegt und der Serienauspuff eh derselbe ist.
lol... das heißt nun?
welchen esd kann ich mir für den 1.2 tp holen?
könnt ihr mir mal die namen von den esd posten?
sollte aber abe haben und wirklich fpr den 1.2 tp sein. danke
welchen esd kann ich mir für den 1.2 tp holen?
könnt ihr mir mal die namen von den esd posten?
sollte aber abe haben und wirklich fpr den 1.2 tp sein. danke
Hi!
Guck mal auf der Irmscher Homepage.. die haben 2 ESD's für dich! Ich hab den Runden bei mir drunter und bin vollauf zufrieden.. Fahre nen 1.4er TP. Liegen Preislich zwischen 210 und 250€
MfG
Guck mal auf der Irmscher Homepage.. die haben 2 ESD's für dich! Ich hab den Runden bei mir drunter und bin vollauf zufrieden.. Fahre nen 1.4er TP. Liegen Preislich zwischen 210 und 250€
MfG
also, ich habe auch schon von h+m tuning welche gesehen und von anderen anbietern. da steht immer ab 10/2000
und nur corsa c 1.2... aber ist das für meinen twinport. will net den falschen drunter machen.
muss ich dann auch was an meiner stoßstange verändern?? will da nix zurecht schneiden.
und nur corsa c 1.2... aber ist das für meinen twinport. will net den falschen drunter machen.
muss ich dann auch was an meiner stoßstange verändern?? will da nix zurecht schneiden.
so hab jetzt den L&W ESD für mein 1.0 Twinport gekauft. gibts bei egay für 175€ oder mit DTM rohren 195€
eine aktuelle ABE hab ich direkt von L&W bekommen. einfach email schreiben an office@lw.co.at denn die bei egay führt die twinport motoren nicht auf. bin schon gespannt auf den auspuff.
eine aktuelle ABE hab ich direkt von L&W bekommen. einfach email schreiben an office@lw.co.at denn die bei egay führt die twinport motoren nicht auf. bin schon gespannt auf den auspuff.
ja aber kann da nix passieren. denn bei manchen esd muss man irgendwas dazu kaufen. irgendwelche hülsen oder sonst was. keine ahnung. kann mir denn jemand einen ESD sagen (doppelrohr) der wirklich zum 1.2tp passt? hat jemand den 1.2 twinport?
muss man denn dann die stoßstange ausschneiden?? bitte um antwort
muss man denn dann die stoßstange ausschneiden?? bitte um antwort
- O.G. Pinky
- Senior
@Corsa84opco: Die Irmscher ESD sind für deinen 1.2TP frei gegeben und folglich hat Remus&Sebring auch eine Freigabe für ihre Töpfe wie auch L&W. Wieso das so ist!? Weil alle zusammen gehören Remus,Sebring und L&W alles das selbe nur andere Namen und Irmscher und Steinmetz lassen bei Remus ihre ESD´s bauen.
M.F.G. O.G. Pinky
M.F.G. O.G. Pinky