Hilfe für einen Nichttechniker: Auspuffanlage Corsa C
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Hilfe für einen Nichttechniker: Auspuffanlage Corsa C
hab ne vsd atrappe drunter gehabt.... hab sie aber wieder abgemacht... machte en höllen lärm...
und das geilste ist im winter an der ampel... wenn es von links und rechts herausraucht *ggg
den auspuff hatte ich in 5 min drangeschraubt, war en pipifax....
hab auch erst gedach, oje napexx was ist das wohl en scheiß, als ich ihn drauf hatte, war ich gleich hin und wech
und das geilste ist im winter an der ampel... wenn es von links und rechts herausraucht *ggg
den auspuff hatte ich in 5 min drangeschraubt, war en pipifax....
hab auch erst gedach, oje napexx was ist das wohl en scheiß, als ich ihn drauf hatte, war ich gleich hin und wech
remus vsd:
nur 1l 12 v
sebring
passt net siehe coyote ausm c forum
bastuck keine ahnung
ansonstne der FOX VSD shop unte rebay oder nach fox googlen
nur 1l 12 v
sebring
passt net siehe coyote ausm c forum
bastuck keine ahnung

ansonstne der FOX VSD shop unte rebay oder nach fox googlen
also atrappe kommt nicht in frage, will schon auf der legalen seite bleiben, kein bock mein führerschein abzugeben 
@rock: also das heisst ich kann meinen l&w esd mit dem vsd von remus (wie der bei d&w?) kombinieren?

@rock: also das heisst ich kann meinen l&w esd mit dem vsd von remus (wie der bei d&w?) kombinieren?
- O.G. Pinky
- Senior
Servus Jungs!!!!
Also Sebring und Remus gehören zusammen und sind zu empfehlen. Sind Edelstahl und haben ABE. Jedoch bietet nur Sebring einen MSD an und bei denen gibt es Unterschiede. Ich lasse mir gerade bei denen einen anfertigen. Ich habe schon einen Steinmetz (wird bei Remus gebaut) ESd dran und der ist richtig schön laut nur fehlt mir noch das bollern beim runter drehen und deswegen der Mitteltopf. Achja und ihr könnt MSD und ESd verschiedener Hersteller verwenden sofern beide ABE haben. FOX und PTW haben auch einen MSD beide mit ABE. Ansonsten gibt es noch ganze Anlagen. So ich hoffe ich konnte euch helfen. Wenn ihr noch Fragen habt immer her damit.
M.F.G. O.G. Pinky
Also Sebring und Remus gehören zusammen und sind zu empfehlen. Sind Edelstahl und haben ABE. Jedoch bietet nur Sebring einen MSD an und bei denen gibt es Unterschiede. Ich lasse mir gerade bei denen einen anfertigen. Ich habe schon einen Steinmetz (wird bei Remus gebaut) ESd dran und der ist richtig schön laut nur fehlt mir noch das bollern beim runter drehen und deswegen der Mitteltopf. Achja und ihr könnt MSD und ESd verschiedener Hersteller verwenden sofern beide ABE haben. FOX und PTW haben auch einen MSD beide mit ABE. Ansonsten gibt es noch ganze Anlagen. So ich hoffe ich konnte euch helfen. Wenn ihr noch Fragen habt immer her damit.
M.F.G. O.G. Pinky
Cool, schonmal vielen dank... Hat denn schonmal jemand nachträglich nen vsd noch dazu dran gebaut? mich würd mal interessieren ob man von so einem sportvsd echt was erwarten kann bezüglich der lautstärke?O.G. Pinky hat geschrieben:Servus Jungs!!!!
M.F.G. O.G. Pinky
[quote="xtokillx"]also atrappe kommt nicht in frage, will schon auf der legalen seite bleiben, kein bock mein führerschein abzugeben ]
wenn du die kleinen rohre also den 1 Liter 12 V motor mit 58 ps hast dann ja
ansonsten passt er net
wenn du die kleinen rohre also den 1 Liter 12 V motor mit 58 ps hast dann ja
ansonsten passt er net
- O.G. Pinky
- Senior
@xtokillx: Ja ich hab den Unterschied zwischen nur ESD und MSD&ESD gehört. Bei verschiedenen Auto´s nur halt bei keinem Corsa C. Aber in den fällen wo ich es gehört habe hat es einiges gebracht. Lautstärke und Klang mäßig. Ich hab video´s auf Rechner wo man es schön hört kann sie aber net online stellen leider.
Vielleicht kann das ja einer der anderen machen.
M.F.G. O.G. Pinky
Vielleicht kann das ja einer der anderen machen.
M.F.G. O.G. Pinky
Ich habe jetzt herumgesucht und werde mich wohl für einen Duplex ESD von Napexx (ist der einzigste mit Ausgang R + L was ich gefunden habe, welcher gut aussieht) für 373 € und einen Fox VSD für 134 € entscheiden. Sind dann insgesamt 532 €. Benötige ich überhaupt noch irgendwas dafür (Halterung?) Anonsten sollte meine Frage geklärt sein
VIELEN DANK ZUSAMMEN! :P
VIELEN DANK ZUSAMMEN! :P
vielen dank pinky und die anderen!
Werd mal morgen rumtelefonieren evtl rumkaufen evtl rumschrauben
sobalds zum 3. gekommen ist geb ich auch ma mein statement
Werd mal morgen rumtelefonieren evtl rumkaufen evtl rumschrauben

sobalds zum 3. gekommen ist geb ich auch ma mein statement
- O.G. Pinky
- Senior
DJMarcy: Normal ist alles Dabei. Solltest also nichts mehr brauchen. Achja und das kann man selber machen den Auspuff umbauen. Das ist echt leicht. Achja und wenn er nicht gleich brüllt wie ein Panzer. Mach dir keine sorgen das ist ganz normal. Nach seiner Einfahrzeit so ca. 5000km brüllt er dann schon wenn er schön warm ist :mrgreen:. Also viel Spaß damit.
M.F.G. O.G. Pinky
M.F.G. O.G. Pinky