welche Farbe ist die schönste am C?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
kai9r
Senior
Re: welche Farbe ist die schönste am C?

Beitrag von kai9r »

Starsilber 3 an den neuen Facelifts mit lackierten Türgriffen und lackierte Seitenleiste.

Wenn ich mir ne Opelfarbe aussuchen könnte die nicht in Serie ging würde ich Aztekengold wie Tuningworld oder OPC Blau ( Ardenblau ) nehmen.
autobau

Beitrag von autobau »

Bluebird hat folgendes geschrieben:
Black is beautiful is meine Meinung.
Wobei das schwarz aber wie du schon sagst ständig schmutzig is, so schnell kann man gar nicht waschen Laughing
Aber wer schön sein will muss leiden Wink

jo stimme Birdy zu Wink
guck unsere Gallerien an und du siehst wie Sportlich/dynamisch ein schwarzer C ist Laughing *schleim*
ihr sagt es beste schwarz is saphirschwarz 8) aber gibt auch andere schöne farben aber bei hellen sollte man echt die anderen schwarzen sachen lacken zumindest stoßstangen un radläufedann siehts super aus wie bei coyote glaub ich
KoRn

Beitrag von KoRn »

Also ich persönlich finde das GELB schön, weils keiner hat und wenn man alles in Wagenfarbe Lackt, siehts mega P0rn aus.

Und fällt immer auf :wink:
bends

Beitrag von bends »

Aztekengold :arrow: eingestellt
Purple Spell :arrow: noch erhältlich
Heliotrop Metallic :arrow: Sonderfarbe für ein großes Autohaus umme Ecke,gabs scho auf dem B Corsa und ist wunderbar!(Limitiert auf 100 Stück)
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Ultrablau und sonst nix 8)
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Noctruno oder Nocturna , egal denn die Farbe gibs auch nicht so oft und selbst die Besitzer wissen nichtmal wie die Farbe richtig geschrieben wird *g*

Wennste Bilder willst von der Farbe klickste auf die Gallerie ;)
midue

Beitrag von midue »

granatapfelrot...auch was ganz schickes und seltenes... :-)
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

purple spell *fingerleck.... des so mit des tollste lila-rot irgendwas was opl zustande bekomm hat :D ok is halt wie bei schwarz, sieht schnell dreckig aus
kosik

Beitrag von kosik »

Die schönste Serienfarbe, die ich bisher gesehen habe, ist so ein grauer Effektlack, ähnlich einem Flip-Flop-Lack. War einfach der Hammer. Und erst einmal live gesehen, also bist Du damit auch noch wer. :) Schau Dir doch beim Freundlichen mal die kleinen lackierten Autos an, mit allen Lacken, die Du so bekommen kannst. Dann kannst Du Dich evtl. besser entscheiden. Im zweifelsfalle gilt: schwarz ist cool, silber für putzfaule. ;) Naja, ansonsten wäre Ardenblau natürlich auch schön. Aber den Lack gibt's für den Corsa sicherlich nicht ab Werk.
player83

Beitrag von player83 »

Ultrablau, knapp gefolgt von Schwarz. 8)
Antworten