gruss von faher zu fahrer

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
VeNoM
Senior
Re: gruss von faher zu fahrer

Beitrag von VeNoM »

ALso bei uns ist das eigentlich schon fast gang und gebe das wenn ein Corsa oder Tigra fährt, andessen Fahrzeug was verändert wurde, man zumindest mal die finger hebt. Ich finde das eigentlich keine schlechte Idee, wieso nicht, aber wie ihr schon sagt ne Oma oder Opa grüßen naja, aber sind wir mal erlich, fährt in nem Fahzeug andem einige Sachen verändert sich meistens ne Oma oder Opa? es kann ja vorkommen aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering :)

Das erste mal hatte ich mich auch schon gewundert als auf einmal jemand das grüßen anfgefangen hat wo ich nichtmal kenne :D ja sogar schonmal ein Golf ^^. Man sollte es aber auch der Freundin klar machen, denn das erste mal als sie mit dabei war, grüßte mich irgendein Mädel in dem Corsa, da kam dann schonmal die etwas Hecktischere frage vom Beifahrersitz "wer war die denn ???!!!" :D
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Bei Corsa/Tigrafahrern isses mir jetzt eigentlich kaum aufgefallen. Dafür bei den Califahrern umso mehr. Egal ob aufgemotzt oder original. Da wird eigentlich immer gegrüßt.
Beim Corsa wär das schon was anderes. Entweder sitzt ne Omi hinterm Steuer die nix mehr hört oder sieht, oder ne Mami die gestresst vom Einkaufen kommt und mit Verrenktübungen versucht während der Fahrt dem Schreihals auf Rücksitzbank den Schalldämpfer (Schnuller) in Mund zu stecken, oder es hockt ein Führerscheinfrischling hinterm Steuer der Krampfhaft versucht, Schalten, Gasgeben, Bremsen, Kuppeln, Lenken, Blinken auf die Reihe zu bekommen.
Oder es hocken solche Affen drin, wo man nur das Schild vom Käppi sieht und sonst nix.

Ich frag mich grad.............gibts eigentlich auch normale Corsafahrer? :roll:

:wink:
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Hajo, mich grüßen auch oft irgendwelche Tigra, Corsa, Golf, undsonstwas Fahrer... meinetwegen... ich grüß eh nicht zurück :lol:

snoopy1202 hat geschrieben: Ich frag mich grad.............gibts eigentlich auch normale Corsafahrer? :roll:
NEIN Nadine :twisted:
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

wenn man auf`n opeltreffen fährt und nur noch ein paar kilometer vom ziel entfernt ist,kommen einen ja ständig opels entgegen,dann wird eigentlich immer gegrüßt... ist eigentlich normal!
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

naja komi isses schon ne runde... wenn i hier mittlerweile jeden tigga grüssen würde wärsch nur noch am handheben/lichthupenschalter....

aba hier gibts auch so chaoten die wennse einem entgegenkommen mitm corsa oder sonst. opel immer scheen aufblenden...

meine mom is mal aufm weg nach berlin rechts ran gefahrn und 3 runden ums auddo weilse dachte die wolln ihr was kaputtes mitteilen :lol:
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Bei uns ist das normal, dass sich die Leute mit Aufkleber grüßen. Also wenn man einen Aufkleber vom Opel-Club drauf hat, wird immer die Hand gehoben.

Finde ich so eigentlich auch ganz prima!
Onkel Hotte
Senior

Beitrag von Onkel Hotte »

prinzipiell grüß ich normaler weiße jeden tigra der mir entgegenkommt...
(hier sind das nicht so viel) und die die da kommen sehe ich eh jeden morgen auf dem weg zur schule...
(und die grüßen auch zrück)

zb finde ich es durchaus nett,w enn man in ner fremden stadt unterwechs ist, und man von wildfremden menschen (vielleciht aus der gegend) einfach gegrüßt wird, nur weil man das selbe hobby/auto hat
Steel X

Beitrag von Steel X »

Jo... find ich eigentlich auch gut....
Antworten