HIELFE!!! Eintragung von Mattig Motorhaubenverlängerung

Hier gibts vom Moderator gefilterte abgeschlossene Infos zu den entsprechenden Themen.

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

Tigramaus

Böser Blick

Beitrag von Tigramaus »

Hey,
ich hatte eine ABE zur Mattig Motorhaubenverlängerung und habe den bösen Blick trotzdem nicht abgenommen bekommen - der Prüfer meinte die Lichtverhältnisse würden dann nicht mehr hinhauen - ich fahre weiter so rum - bis mich mal ein Polizist anhält und Kohle haben will...
er meinte noch als Tip : ich solle die Scheinwerfer aussparen - das sieht erst doof aus, oder ich solle einen Lichttest machen lassen beim TÜV (ca.100&#8364 ;) und hätte dann eine Prozentzahl - welche eingetragen werdne würde ( also um wieviel sich die Lichtverhältnisse verändert haben!)

Tschauiii
steuerchen

Re: Böser Blick

Beitrag von steuerchen »

Tigramaus hat geschrieben:Hey,
ich hatte eine ABE zur Mattig Motorhaubenverlängerung
Das ist keine ABE sondern nur das Gutachten....eine ABE gibt es für die Dinger leider nicht. Mit ABE hättest Du ihn nichtmal eintragen lassen müssen :wink:
Capuchino

Re: HIELFE!!! Eintragung von Mattig Motorhaubenverlängerung

Beitrag von Capuchino »

das ding ist nur nen prüfbericht wo u.a. drinsteht das unverzüglich eine eintragung zu erfolgen hat, das die eintragung nur durch eine einzelabnahme erfolgen kann, das evtl. nachgearbeitet werden muß um ausreichend licht auf die straße zu bringen, usw.... :wink:
Anonymous

Re: HIELFE!!! Eintragung von Mattig Motorhaubenverlängerung

Beitrag von Anonymous »

Ich hatte gedacht ich habe eine tolle Idee wie ich sie eintragen lassen kann hat aber auch nicht funktioniert .

Habe mir gedacht wenn ich den bösen Blick zurechtschneide ( Schleife ) so das sie genug Licht durlassen , trägt er sie mir per einzelabnahme auch ein . Und dann gehe ich hin bau sie ab und hau mir ganze ( ungeschliffene ) drauf . Dann habe ich sie auch eingetragen !

Er hat sie mir auch eingetragen aber mit dem Vermerk

Zitat : Mit ausgeschnittenem reflektionsauschnitt

Also das funktioniert auch nicht !
Gesperrt