Welches Frontsystem für Corsa B ?
Moderator: TwoBeers
Re: Welches Frontsystem für Corsa B ?
die kleinen von audiosystem zwischen 150 und 200 klingen schon recht fett. sind aber vorallem auf Pegel ausgelegt, mein audio-system händler meinte es gibt sicher welche die "schöner" klingen, aber ich glaube die sind schon recht ordentlich. kann man nix falschmachen.
Ich hab 4 RX 165K Pro Verbaut, kosten zwar ne ecke mehr, aber da ahb ich noch niix bessere gehört bis jetzt.
Ich hab 4 RX 165K Pro Verbaut, kosten zwar ne ecke mehr, aber da ahb ich noch niix bessere gehört bis jetzt.
Was hättest du denn noch für Empfehlungen im Bereich 150-200 Euro?
ich sage mal so... empfehlungen bis 100 € wäre nicht schlecht und nochmal welche bis 200€, da ich mir noch nicht schlüssig bin, wieviel ich ausgeben will...
sollten aber besser sein als die standard opel boxen und auch schön druck machen... nur ist die frage ob es sowas in der preisklasse gibt
sollten aber besser sein als die standard opel boxen und auch schön druck machen... nur ist die frage ob es sowas in der preisklasse gibt

so was darfste hier nicht sagen wenn de sagst alles bis 200 euro wird dir natürlich jeder was für 200 euro empfehlen... musst schon en max. preislimit stellen
und noch geld für dämmung und kleinkram mit einrechnen
kauf dir am besten die neue car&hifi!
Da ham se grad 8 16,5er systeme getestet und dazu nochmal ne liste mit allen die se bis jetzt getestet haben..
was auch nur 100€ kostet und in der klang her schon mit nem eton vergleichbar sein soll ist das AXTON CAC2.6
naja das ist auch immer n individuelles urteil, also ich denke alles was dir hier empfohlen wird ist kein fehlkauf
Da ham se grad 8 16,5er systeme getestet und dazu nochmal ne liste mit allen die se bis jetzt getestet haben..
was auch nur 100€ kostet und in der klang her schon mit nem eton vergleichbar sein soll ist das AXTON CAC2.6
naja das ist auch immer n individuelles urteil, also ich denke alles was dir hier empfohlen wird ist kein fehlkauf
Hab nen Canton QS 2.16 vorn drin, des hat echt nen super klang welche ich auch einfach nur wahnsinn find sind mb-quardt.
Zu Axton kann ich nur sagen ich hatte auch schon eins und des hat jetzt nicht so den mega klang gehabt war aber belastbar ohne ende.
Zu Axton kann ich nur sagen ich hatte auch schon eins und des hat jetzt nicht so den mega klang gehabt war aber belastbar ohne ende.
Wobei ich bei Canton immer sagen muss, dass die Hochtöner arg schrill sein können.

Ist aber auch wieder individuelles Empfinden

Ist aber auch wieder individuelles Empfinden
das ist eine gute idee mit der car&hihi zeitschrift... dort kann ich auch dann direkt mal schaun in welcher kategorie die system eingestuft werden sowie die preisklasse... danke dir !
diese Zeitschriften könnt ihr in sachen Testberichte an den nagel hängen. wird euch jeder hänlder sagen....
ich hab z.b. die neue Carhifi hier vor mir... sogar das SinusLive Frontsystem haben se drin... aber kein einziges Audio System Frontsystem?!?! hallo...
ich hab z.b. die neue Carhifi hier vor mir... sogar das SinusLive Frontsystem haben se drin... aber kein einziges Audio System Frontsystem?!?! hallo...