Forumsdesign Feedback
Re: Forumsdesign Feedback
und wo sind die PN´s die damals im Archiv gespeichert waren hin. Verzweifelt such.
Gruss
Christian.
Aber die Optik ist schon gewöhnungsbedürftig aber der Speed ist wieder klasse.
Gruss
Christian.
eventuell mal den Info-Beitrag lesen?DasFlo hat geschrieben:Sach mal ... wo sind die Smilies hin *verzweifeltsuch*
Hi!corsar4 hat geschrieben:und wo sind die PN´s die damals im Archiv gespeichert waren hin. Verzweifelt such.
Gruss
Christian.
Die Pns sollten eigentlich auch da sein, ist das nicht der Fall, müssen wir eventuell für eine Übergangszeit das alte Forum als readonly öffnen, das müsste man dann mal gucken.
Zum Design: Klar ist eine neue Oberfläche gewöhnungsbedürftig. Ich bin in einigen Foren aktiv, die das Vbulletin schon lange einsetzen, ich find es eigentlich besser zu bedienen als das phpbb.
Vom Speed brauchen wir garnicht reden, das sieht ja jeder selbst

- snoopy1202
- Senior
floker hat geschrieben:eventuell mal den Info-Beitrag lesen?
"Die Seite kann nicht angezeigt werden"
http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=52798
Edit by floker: habs geändert, sorry, da war noch der alte Link drin.
Verzeihung, war ein falscher Link in den News. Geht jetzt.
Danke für den Hinweis.
Zum Design:
Wie immer wenn etwas neu ist: Es ist anders. Aber nach 2 Tagen merkt ihr es nicht mehr und alles wird gut.
Zur Werbung:
Wurde schon im Vorfeld genug drüber gesagt. Ich werde mich bzgl. Finanzierung des Forums auch nochmal ausführlicher äußern.
Danke für den Hinweis.
Zum Design:
Wie immer wenn etwas neu ist: Es ist anders. Aber nach 2 Tagen merkt ihr es nicht mehr und alles wird gut.
Zur Werbung:
Wurde schon im Vorfeld genug drüber gesagt. Ich werde mich bzgl. Finanzierung des Forums auch nochmal ausführlicher äußern.
Hmm... bin grad etwas erschrocken. Klingt vielleicht spießig, aber das vorherige Layout hat mir besser gefallen. Das einzige, es hakt nicht mehr und geht wieder schneller, aber ansonsten finde ich es sehr gewöhnungsbedürftig. Fand es vorher auch übersichtlicher. Ach ja... der "Info-Beitrag"... wie Snoopy1202 schon geschrieben hat, funzt bei mir au net.
Ups, Michi war schneller :-)
Ups, Michi war schneller :-)
Irgendwie find ich das Desidn is völlig OK, und man gewöhnt sich sehr schnell dran, also ich hab damit kein Problem und finde es im großen und Ganzen Supi
Nur paar kleine Fragen: Michi schreibt Avatare: 150x113 Pixel im Kontrollcentrum steht aber 150*150 muss ich das avatar jetzt verkleinern?
Das einzige, was bischen fehlt ist die Karte, aber das kommt denk ich noch...
Aber das sind kleinigkeiten im großen und ganzen ist das gut geworden.
Nur paar kleine Fragen: Michi schreibt Avatare: 150x113 Pixel im Kontrollcentrum steht aber 150*150 muss ich das avatar jetzt verkleinern?
Das einzige, was bischen fehlt ist die Karte, aber das kommt denk ich noch...
Aber das sind kleinigkeiten im großen und ganzen ist das gut geworden.
Sorry das war noch ein Fehlerchen, Avatare dürfen maximal 150x113 (4:3) Pixel und 15kb groß sein sofern sie hochgeladen werden. Ich bitte also die User die dies zur Zeit über"bieten" zu ändern, danke.
Sollte jetzt auch im Kontrollzentrum als Grenze stehen
Sollte jetzt auch im Kontrollzentrum als Grenze stehen

Soo ... jetzt gehen die Smilies bei mir
... sind zwar n bischen wenig, aber werden schon reichen!
Wer noch keine hat einfach im kontrollzentrum umstellen:
Gruß Flo

Wer noch keine hat einfach im kontrollzentrum umstellen:
Michi hat geschrieben: - Überprüft welcher Editor in eurem Kontrollzentrum eingestellt ist und wählt falls nicht schon gegeben am besten den WYSIWYG-Editor um beim posten alle Möglichkeiten zu haben.
Gruß Flo

Nettes Design!
Sehr schönes Forum. Ich habe mich direkt mal neu angemeldet, da ich auf meinen alten Namen (Corsa456) "keine Lust" mehr hatte. Was mich jedoch tierisch stört, ist die große Werbung oberhalb des Forums bzw. unterhalb der Navigation. Das sollte man unbedingt ändern.
Grüße,
Timo - BlackCorsa456
Grüße,
Timo - BlackCorsa456