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Re: ZV Corsa C, wie funktioniert das, kaufempfehlungen, viele fragen..

Verfasst: Mo 27. Mär 2006, 14:27
von TBX
bei originalen stellmotoren brauchste nix bohren, die löcher sind vorgesehen. wär ja blödsinn deswegen verschiedene türen herzustellen. bei nachrüst-motoren wirste ums bohren nicht drumrumkommen. ich vermute mal stark, dass du seitenaibags hast und den türstecker mit den kleinen pins. da isses nicht besonders schön durchzubohren. also entweder besorgst du dir die türverkabelung für mit zv, oder du machst ne extra kabeldurchführung von der tür zur karosse.

Re: ZV Corsa C, wie funktioniert das, kaufempfehlungen, viele fragen..

Verfasst: Mo 27. Mär 2006, 18:32
von PettyPirate
[quote="TBX"]bei originalen stellmotoren brauchste nix bohren, die l&#246]

also die original motoren bekomm ich für 80€ beim gebrauchtteile24...nur woher dne stellmotor, und passen die motoren an jeden stellmotor? die kabel würd ich da durch tun wo die lautsprecher kabel lang gehn

wie funzt das überhaupt? habe gesehn das ein seilzug oder so vom pin irgendwo un der tür verschwindet? wie komunizieren dann stellmotor und türschoss miteinander? das würde mich ma interessieren, bzw wer macht den pin hoch? das türschloss? wird also der stellmotor am seilzug befestigt der diesen dann wie mit der hand den pin hoch drückt, und selbts merkt wenn er runtergedrückt wird?

türen würde also auch mit waeco gehn, jetzt muss ich nur noch wissen ob ich imt dem waeco kram auch kofferaumklappe ZV machen kann? kann nicht mal wer meine fragen ordentlich beantwortenu nd bissel mehr unterstützung geben?
kann ja auch wer über icq oder so helfen

Re: ZV Corsa C, wie funktioniert das, kaufempfehlungen, viele fragen..

Verfasst: Mo 27. Mär 2006, 22:31
von TBX
der stellmotor wird am gestänge des türpins befestigt. so bekommt der jede bewegung mit und kann auch selbst bewegen.
achja, und mit motor und stellmotor is das gleiche gemeint.
achja, original und nachrüst-zv kann man fast nach belieben mischen.