Leistungsverlust bei Temp. Steigerung x12sz

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

onn666

ergänzung:

Beitrag von onn666 »

hi, mir ist eben eingefallen, dass ich kürzlich zur asu / AU antreten musste.
der co2 gehalt hat sich erst nahc 5 min. bei 5000 u/min richtig eingestellt. denke könnte auch was damit zu tun haben. was will opel für einmal steckeraufstecken und blöd auf nen bildschirm schauen haben?
AscoMania

Re: Leistungsverlust bei Temp. Steigerung x12sz

Beitrag von AscoMania »

Manche wollen da richtig Geld für haben, andere machen's für ne Spende in die Kaffeekasse!
Kann man nicht unbedingt pauschalisieren!

Wenn die zuviel Geld wollen würd ich direkt den Sensor kaufen, der kostet nur ca. 12 Euro!

@Henning: Hat der Kindergarten die Woche zu und Du konntest Dich nicht austoben??
henning148
Senior

Beitrag von henning148 »

ja kindergarten hat zu deswegen muss ich hier sinnlose sachen schreiben ;)

ne aber mal ernst dann müsste mein auto ja schon seit letztes jahr kaputt sein bzw diese fühler da!!! naja dann fahr ich auch mal zum foh
Theux

Beitrag von Theux »

henning148 hat geschrieben: ne aber mal ernst dann müsste mein auto ja schon seit letztes jahr kaputt sein bzw diese fühler da!!! naja dann fahr ich auch mal zum foh

Bei mir war der auch seit Oktober 05 kaputt, und ich habe die Ursache dafür erst jetzt gefunden
henning148
Senior

Beitrag von henning148 »

naja nur ich habe mit dem ding dann so angefangen zu fahren darum hab ich das dann einfach mal so hingenommen das er so komisch fährt und damit hat sich dann für mich erledigt also werd ich mal zum foh fahren und mir neuen holen was kostet das ding denn so??
Theux

Beitrag von Theux »

Hab für meinen für einen X12XE ca. 15 Euro bezahlt
AscoMania

Beitrag von AscoMania »

henning148 hat geschrieben:naja nur ich habe mit dem ding dann so angefangen zu fahren darum hab ich das dann einfach mal so hingenommen das er so komisch f&#228]
Ich hat geschrieben:Wenn die zuviel Geld wollen w&#252]der kostet nur ca. 12 Euro![/B]

:rolleyes:
Lattepaul

Beitrag von Lattepaul »

Den Sensor krieg ich wahrscheinlich nur beim FOH, oder? Werd jetzt nach und nach mal die möglichen Fehlerquellen beseitigen und hoffen dass ich das Problem in den Griff bekomme.
Lattepaul

Beitrag von Lattepaul »

Hat sich einer jetzt schon mal so nen Sensor reingetan? Hat sich was verändert am ruckeln? Gebt mal bitte nen Statusbericht ab....

Grüße

Sascha
Lattepaul

Beitrag von Lattepaul »

Hi, also ich hab mir so nen Sensor beim FOH bestellt, den kann ich später abholen. Kostenpunkt: 14,42 Euro

Ist dass ne größere Aktion den auszutauschen? Oder geht das Ratz-Fatz?

Gruß

Sascha
Antworten