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Re: Verspoilerung

Verfasst: Mo 3. Apr 2006, 22:23
von kai9r
Serienstoßstange mit Irmscher Lippe ist das.

Re: Verspoilerung

Verfasst: Mo 3. Apr 2006, 22:24
von JJ.Maverick
standart vorfaceliftfront mit irmscherlippe (die ist genauso lang wie orginal)

Re: Verspoilerung

Verfasst: Mo 3. Apr 2006, 22:31
von Black-Bird
Du hast meiner Meinung nach 3 Möglichkeiten:

1.Du investierst viel Zeit in deine Frontpartie und gestaltest deine Originale mit einer Frontlippe um.
Zusammenschweißen,verspachteln.einfach aus dem Kopf was geiles wo dann nicht jeder hat.(Das ist egtl. genau mein ding)

2.Du baust dir ne Komplettstoßstange runter musst das Fahrwerk hochschrauben oder dir andere Felgen raufmachen (was du w*****. nicht willst)

3. Du lässt es ganz gehen (Noch blöder)

Aber erstmal Bilder dann kann man genauer sehen in was für einem Bereich wir uns bewegen.

Re: Verspoilerung

Verfasst: Mo 3. Apr 2006, 22:54
von Nemo
also das wundert mich jetzt aber... ich fahre 15 zöller mit 195/45 und nem FK gewinde was auch schon gut runner gedreht ist.. und habe vorne inner mitte vieleicht 7 cm freiheit noch...

da du aber 14 fährst mit nem hr ganz unten... müßtest du doch schon auf dem boden schleifen....

also ich kann mir nicht so wirklich vorstellen das du noch ne frontschürze fahren kannst....

ausser bei der irmscher front... die ist ja höher als die orginale...

aber stell mal bilder on, dann sehen wir weiter ;)


Mfg Frank

Re: Verspoilerung

Verfasst: Di 4. Apr 2006, 06:30
von CorsaC81
Ich glaub, ihr habt mich nicht richtig verstanden!

Ich fahre mein H&R Gewinde nicht bis Anschlag (s. o. "Fast-Anschlag"). Damit könnte nun wirklich nicht mehr fahren.

So tief finde ich ist meiner auch nicht. Ist alltagstauglich...

Wartet auf die Bilder...

Re: Verspoilerung

Verfasst: Di 4. Apr 2006, 07:10
von Coyote
Ja, und in der Zeit, wo du die Bilder "besorgst" kannst du ja schon mal gucken, was für Schürzen es so gibt. Außer die Irmscher und die Dietrich wird keine höher sein als original! Abgesehen davon, dass die Gutachten für Anbauteile meist eine Bodenfreiheit von 80mm fordern.

Re: Verspoilerung

Verfasst: Di 4. Apr 2006, 12:41
von bends
Naja,wenn du bastelmäßig fit bist kannst du dir auch was von Maxxtune ans Auto fluchen...zumindest die Front die ich von denen habe,ist in etwa auf Höhe der original Front. Kostet aber ein paar Minuten Zeit...und ohne professionelle Hilfe wäre ich dran verzweifelt!

Ansonsten wie der Coyote schon sagte, Irmscher ist hoch, Dietrich hab ich noch montiert nirgendwo gesehen...

Eigentlich waren es auch nicht 5cm, sondern nur 2,5 oder... ;) Tieferlegungen sind bei Männern wie Handies, je kleiner um so besser ne? Wir sind hier nicht bei der Bundeswehr!

Re: Verspoilerung

Verfasst: Di 4. Apr 2006, 15:49
von PhilStyle
CorsaC81 hat geschrieben:Ich glaub, ihr habt mich nicht richtig verstanden!

Ich fahre mein H&R Gewinde nicht bis Anschlag (s. o. "Fast-Anschlag"). Damit könnte nun wirklich nicht mehr fahren.

So tief finde ich ist meiner auch nicht. Ist alltagstauglich...

Wartet auf die Bilder...

hehe, jetzt aber nicht den schwanz einziehen :D

Re: Verspoilerung

Verfasst: Di 4. Apr 2006, 17:06
von CorsaC81
Vorab muss ich hier noch was klar stellen:

Ich bin ein Mädchen!!! (Schwanz einziehen????)

So, hier kommt das erste Bild und die nächsten zwei folgen direkt....

Re: Verspoilerung

Verfasst: Di 4. Apr 2006, 17:13
von CorsaC81
hier die anderen zwei...