Klar 1500 Euronen,ohne Bereifung versteht sich. Mann Börnosos ließ doch noch mal oben nach. ICH HABE DIE OZ ERST EINE WOCHE DRAUF.WARUM SOLLTE ICH SIE VERKAUFEN????börnosos hat geschrieben:vwerkäufst du die oz felgen?hätte interesse
Radschrauben für OZ Superturismo 7x15
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Radschrauben für OZ Superturismo 7x15
sorry da hab ich wohl mit den gedanken bein schreiben wo anders!!!meinte die sharper felgenseriouscorsa hat geschrieben:Klar 1500 Euronen,ohne Bereifung versteht sich. Mann Börnosos ließ doch noch mal oben nach. ICH HABE DIE OZ ERST EINE WOCHE DRAUF.WARUM SOLLTE ICH SIE VERKAUFEN????
LEute kommt klar auch OZ ändert mal seine produkt palette !
die originalen (sehr geilen) Supertourismo gab es in 7x15 7.5x16 7,5x17 8x17 usw
Die neuen sind die supertourismo GT die gibbet in 6,5x15 und 7x16 !
und jetzt zurück zum thema !! Wo aber schon alles gesagt wurd , man kann uebrigens auch die serien Bolzen nehmen
die originalen (sehr geilen) Supertourismo gab es in 7x15 7.5x16 7,5x17 8x17 usw
und jetzt zurück zum thema !! Wo aber schon alles gesagt wurd , man kann uebrigens auch die serien Bolzen nehmen
Ich habe die OZ auch drauf auch als 15ner
einfach mal beim felgenberater gucken
http://www.point-s.de/rad-felge_uebersicht.html
da auf Flegeberatung klicken und du kannst dir die OZ angucken und einen Bericht anschauen in welchen größen du die OZ auf dem Auto fahren kannst ect!
einfach mal beim felgenberater gucken
http://www.point-s.de/rad-felge_uebersicht.html
da auf Flegeberatung klicken und du kannst dir die OZ angucken und einen Bericht anschauen in welchen größen du die OZ auf dem Auto fahren kannst ect!
Weisst du, ob es da vom Design her Unterschiede gab, oder wurde nur der Name geändert?MafiaTjG hat geschrieben:LEute kommt klar auch OZ ändert mal seine produkt palette !
[quote="mav737"]Weisst du, ob es da vom Design her Unterschiede gab, oder wurde nur der Name geä]
Bei den alten OZ Superturismo liefen die Speichen ohne Übergang is Felgenhorn. Bei den Superturismo GT verlaufen u.a. die Speichen komplett bis an den Felgenrand.
Schau dir doch mal die beiden Felgen genau an, dann wirste das auch sehen!
Bei den alten OZ Superturismo liefen die Speichen ohne Übergang is Felgenhorn. Bei den Superturismo GT verlaufen u.a. die Speichen komplett bis an den Felgenrand.
Schau dir doch mal die beiden Felgen genau an, dann wirste das auch sehen!