Corsa B 1.0 12 V Keine Leistung!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa B 1.0 12 V Keine Leistung!!!
hate ich auch das problem das bei 120 der motor streikte und das motorlämpchen anging. bei 110 ging das lämpchen wieder ausund der motor hat wieder bis 120 gezogen, dann wieder das gleiche. (habe auch 1.0 12V) bei mir war es der luftmassenmesser, die lampdasonde und die einheit die das steuert
luftmassenmesser hab ich getauscht!läuft jetzt besser!
aber er geht nach kurzer zeit aus und erst wieder an wenn er ne zeit gestanden hat!
hab getauscht:lmm/schrittmotor/temp fühler
HHHIIILLLFFFEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber er geht nach kurzer zeit aus und erst wieder an wenn er ne zeit gestanden hat!
hab getauscht:lmm/schrittmotor/temp fühler
HHHIIILLLFFFEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- MatzenOtte
- Senior
geiler thread, und genau die merkmale die ich hab. lambdasonde ist schon ausgetauscht und die probleme wie bei vollgas keine leistung sind immernoch vorhanden. gehe dann mal davon aus, dass es der lmm ist. und werde den austauschen.
aja, hab auch den 3zylinder, ist klar.
nun aber noch ne frage dazu. welche einheit ist das die das steuert und was kostet das alles?brause-corsa hat geschrieben:hate ich auch das problem das bei 120 der motor streikte und das motorlämpchen anging. bei 110 ging das lämpchen wieder ausund der motor hat wieder bis 120 gezogen, dann wieder das gleiche. (habe auch 1.0 12V) bei mir war es der luftmassenmesser, die lampdasonde und die einheit die das steuert
aja, hab auch den 3zylinder, ist klar.
Bei mir wurde auch kein Fehlercode gefunden. Dann war es angeblich auch wegen meinem JVC Radio... Die Opelmänner haben dann mein Radio ausgebaut. Kam trotzdem kein Fehler. Dann haben sie mich nach hause geschickt mit der Begründung, dass meine Alarmanlage daran Schuld ist, dass keine Fehlercodes ausgespuckt werden :twisted:
Hi
hab auch die Probs und bei mir ist es laut Opel auch der LMM........ Find ich echt voll zum Kotzen..... Aber warscheinlich nicht nur ich.....
Meine Meinung dazu ist immer noch:
Den 1.0 l 12V hätte es NIE geben dürfen..... SO anfällig wie der ist....
hab auch die Probs und bei mir ist es laut Opel auch der LMM........ Find ich echt voll zum Kotzen..... Aber warscheinlich nicht nur ich.....
- MatzenOtte
- Senior
bastie444 hat geschrieben:Hi
da haben wir dieselbe meinung. der letzte scheiß ist das, aber ehrlich.
bei mir spuckte der fehlerspeicher den fehler "lambdasonde - spannung zu niedrig" aus. schön und gut. für knapp 100€ ne neue lambdasonde gekauft aber der fehler ist trotzdem noch da.
ich sag nur: nie wieder opel. und wenn das so weiter geht, dann fahr ich bald nen anderen wagen.
und was sagt fehlerspeicher nun? fehler mal löschen lassen?MatzenOtte hat geschrieben:bastie444 hat geschrieben:Hi
da haben wir dieselbe meinung. der letzte scheiß ist das, aber ehrlich.
bei mir spuckte der fehlerspeicher den fehler "lambdasonde - spannung zu niedrig" aus. schön und gut. für knapp 100€ ne neue lambdasonde gekauft aber der fehler ist trotzdem noch da.
ich sag nur: nie wieder opel. und wenn das so weiter geht, dann fahr ich bald nen anderen wagen.
- MatzenOtte
- Senior
...........melde mich morgen wieder mit meinen ergebnissen! :?Compact850V hat geschrieben:und was sagt fehlerspeicher nun? fehler mal löschen lassen?