Gurt und Kratzer?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Gurt und Kratzer?
[quote="Stef"]bissl schwarzen moosgummi an die stelle wos dagegenklopft und ruhe ist ]
Schöner wäre aber, die türverkleidung und vielleicht den rest auch mit leder oder Alcantara beziehen
Schöner wäre aber, die türverkleidung und vielleicht den rest auch mit leder oder Alcantara beziehen

Und wie soll ich das nun anstellen mit der Spannrolle und dem Moosgummi? Was muß ich da machen?
schon aber welcher kleber hält wirklich auch dem dummen teflon, so richtig hält da nichts...
also wenn mich der gurt vom beifahrer nervt (wenn er gerade nicht in gebrauch ist und gegen die verkleidung schlägt) dann häng ich ihn einfach über den sitz...
hab die originalen sportsitze von opel drinne und da kann ich die ganz einfach über die seitenteile des sitzes hängen....kein klopfen, kein stress :P
ansonsten würd ich auch emfehlen das alles zu beziehen
habe auch ma so kunsstoffklammern gesehen die man an die kopfstützen machen kann .... dann hängt der gurt direkt am sitz....wiss aber nemmer wo es die gab...sry
hab die originalen sportsitze von opel drinne und da kann ich die ganz einfach über die seitenteile des sitzes hängen....kein klopfen, kein stress :P
ansonsten würd ich auch emfehlen das alles zu beziehen
habe auch ma so kunsstoffklammern gesehen die man an die kopfstützen machen kann .... dann hängt der gurt direkt am sitz....wiss aber nemmer wo es die gab...sry
joah kann gut sein das der mal welche hatte....
bin ich mir aber auch net so sicher...hat bmw oder so sowas net?
ansonsten halt ma bei ebay vorbeischaun....was gibts heutzutage net bei ebay
bin ich mir aber auch net so sicher...hat bmw oder so sowas net?
ansonsten halt ma bei ebay vorbeischaun....was gibts heutzutage net bei ebay