Was haltet ihr von Weitec Fahrwerk i. V. mit C20XE???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Was haltet ihr von Weitec Fahrwerk i. V. mit C20XE???
bei dem brauch man doch keine stärkerenfedern?! gibt doch genug, die mit normalen "markenfahrwerken" rumfahren.
compact fährt ja den z20let, der ja sicher ein wenig schwerer, als der x20xev ist.
man könnte ja mal die achslasten von nem spenderfahrzeug und die der fw vergleichen...
compact fährt ja den z20let, der ja sicher ein wenig schwerer, als der x20xev ist.
man könnte ja mal die achslasten von nem spenderfahrzeug und die der fw vergleichen...
ich fahr ein ganz altes weitec ultra gt 60/40 ... gesetzt hat es sich fast garnicht, aber ist schon sehr hart aber ich bin soweit zufrieden!
würd mir allerdings auch nicht nochmal dasselbe kaufen, achja motor is ein x14sz
würd mir allerdings auch nicht nochmal dasselbe kaufen, achja motor is ein x14sz
Ich fahre ein Weitec Gewinde TX (Kaufdatum 2005)bin damit zufrieden,da man so wieso alles Einstellen kann von Härte und Höhe!!
Fahr mit KW VA 2 durch die Lande. Motor ist der xev.corsa2000 hat geschrieben:Was nehme ich für ein Fahrwerk bei nem X20XEV in nem B bei einer Tieferlegung von max. 35mm (vorne und hinten)?
Will aber nicht mehr als angestrebte 35mm runterbastie444 hat geschrieben:Fahr mit KW VA 2 durch die Lande. Motor ist der xev.

KW mit HA zum höhenverstellen kannst laut Gutachten /Beschreibung 30 /60 Schrauben.corsa2000 hat geschrieben:Will aber nicht mehr als angestrebte 35mm runterund die GewindeFWs von KW haben doch hinten min. 50mm?!
wenn man nen marken fahrwerk hat wie kw, h&r, koni oder bilstein dann reichen beim ne,xe, xev, xer die normalen federn...huggy_bear hat geschrieben:bei dem brauch man doch keine stärkerenfedern?! gibt doch genug, die mit normalen "markenfahrwerken" rumfahren.