astra gtc felgen auf b corsa
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: astra gtc felgen auf b corsa
Gibts nicht auch Astra H Felgen mit 4x100 ??? Also beim 5-Türer auf jeden Fall, beim GTC bin ich mir nicht sicher...
- blackdevil
- Senior
[quote="Corsa A"]Falls du aber die felgen meinst,die da auf dem corsa sind,melde dich bei mir ]
du hastdie allus??
du hastdie allus??
blackdevil hat geschrieben:du hastdie allus??
Ja,ich hab 4 original astra g/zafira opc felgen zuhause liegen.
Mal ne Frage an die Experten:
Mal angenommen ich will auf 5-Loch umbauen. Hab vorne ne 256x24mm vom Astra F und hinten die normalen Trommeln. Wie mache ich das am günstigsten bzw. geschicktesten?
Kann ich hinten einfach die Trommelbremse vom C 1,7CDTI oder Combo montieren ohne dass sich die Spur vergrößert?
Kann ich dann bei nem Motorumbau Antriebswellen mit ner großen Verzahnung außen, 5-Loch Radnaben und Bremsscheiben von Omega A (der hat doch die 256x24mm mit 5-Loch, oder?) nehmen und fertig?
Mal angenommen ich will auf 5-Loch umbauen. Hab vorne ne 256x24mm vom Astra F und hinten die normalen Trommeln. Wie mache ich das am günstigsten bzw. geschicktesten?
Kann ich hinten einfach die Trommelbremse vom C 1,7CDTI oder Combo montieren ohne dass sich die Spur vergrößert?
Kann ich dann bei nem Motorumbau Antriebswellen mit ner großen Verzahnung außen, 5-Loch Radnaben und Bremsscheiben von Omega A (der hat doch die 256x24mm mit 5-Loch, oder?) nehmen und fertig?
soweit ich weiss,kannst du nur 280x24 (?) vom corsa c diesel nehmen,die haben 5 loch.
Oder eben dann schon min die 284er anlage,alles andere gibts net in 5 loch.
Ja,könntest hinten die 5 loch trommeln nehmen,ich selbst hab bis jetzt aber noch keine gefunden.
Oder eben dann schon min die 284er anlage,alles andere gibts net in 5 loch.
Ja,könntest hinten die 5 loch trommeln nehmen,ich selbst hab bis jetzt aber noch keine gefunden.
- blackdevil
- Senior
was willstdu denn für die allsu haben
hier mal mit Astra GTC STYLE FELGEN in 8x14 ;D

oder hier als 17"

Misterfcn hat geschrieben:Gibts nicht auch Astra H Felgen mit 4x100 ??? Also beim 5-Türer auf jeden Fall, beim GTC bin ich mir nicht sicher...
Hey,
gibt bei beiden 4-Loch Felgen!
@RydeOrDie
Seh ich auf dem ersten Bild VW Embleme auf der Radnabenabdeckung!

mfg Alex
Was für eine Beleidigung *gg*Master_U hat geschrieben:Seh ich auf dem ersten Bild VW Embleme auf der Radnabenabdeckung!
mfg Alex